Mehr Informationen zu Easy-Motors GmbH - KFZ-Meisterwerkstatt und Folientechnik in Berlin

Ihre zuverlässige Werkstatt für alle Autotypen

Sie suchen eine zuverlässige Autowerkstatt für Ihr Auto? Die Easy-Motors GmbH KFZ-Meisterwerkstatt & Folientechnik in Berlin bietet alle Dienstleistungen rund um Ihr Auto. Neben der Inspektion und Reparatur von Autos aller Typen, übernehmen wir die Autofolierung, Beschriftung und Scheibentönung. Als erfahrener Reifenhändler haben wir die passenden Pneus, die wir mit unserem Reifen-Sofort-Wechsel-Service auch ohne Terminvereinbarung zügig montieren. Wenn Sie Ihr Auto selbst reparieren wollen und Autoteile benötigen, finden Sie in uns einen zuverlässigen Händler.

Fahrzeugservice für alle Marken

Unsere Autowerkstatt in Berlin bietet Reparaturen für alle Fahrzeugtypen, selbstverständlich auch für Nutzfahrzeuge. Wir bieten Ihnen Inspektionen nach den Vorgaben der Hersteller und einen Ölservice. Zu unseren Dienstleistungen gehört die Unfallinstandsetzung, zu der auch Lackierungen gehören. Eine Alternative zur Lackierung ist die Autofolierung, die individuell gestaltet werden kann. Die hohe Verfügbarkeit an Autoteilen sorgt für eine zügige und kompetente Ausführung der Arbeiten. Mit der OBD-Fahrzeugdiagnose lesen wir Fehlercodes aller Marken aus und sorgen für die Behebung von Problemen. Der Reifenservice beinhaltet auch die Einlagerung von Reifen. Die Wartung Ihrer Klimaanlage gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.