Mehr Informationen zu Sketchus Portrait in Bad Soden am Taunus

Portraits von Mensch und Tier, mehr als eine Kopie

Wir sind mit unserer in Bad Soden ansässigen Firma als Maler und Zeichner tätig. Das kreative Team, welches hinter unserem Unternehmen steht, beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit der Idee, vom Foto ein Bild als Bleistiftzeichnung anzufertigen, das mehr ist als eine Kopie. Als Maler und Künstler interpretieren wir das Vorlagenbild und geben dabei eigene Emotionen hinzu, sodass sich das gezeichnete Kunstwerk immer in Nuancen vom Originalbild unterscheidet. Das fertige Portrait erhält quasi eine zusätzliche emotionale Ebene, manche würden sagen, eine Seele.

Zeichnungen aus Künstlerhand, mit Liebe und voller Emotion angefertigt

Wenn Sie unser Unternehmen für Tierportraitzeichnungen und Portraits von Menschen in Bad Soden beauftragen möchten, haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Wir erstellen sowohl Tierzeichnungen ohne Vorlage als auch Tierportrait-Zeichnungen, Portraitzeichnungen von Babys, Kindern und Erwachsenen. Wenn Sie solch eine Zeichnung Ihr Eigen nennen möchten, müssen Sie uns lediglich das Vorlagenbild Ihres Tieres oder Kindes oder das eigene Bild online hochladen. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie das per Hand auf hochwertigem Papier mit Bleistift gezeichnete Original.