4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,04 25 Bewertungen auf 2 Portalen

Pflege und Aufbereitung vom Profi

Potsdamer Str. 44, 40599 Düsseldorf (Hassels) Grünholz Dachreinigung u. Steinreinigung
Dachdecker Reinigung Gebäudereinigung
  • Einschalten
  • Schaden
  • Ausführung

von 11880.com am 12.09.2021 1,0 Sterne
Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Firma von Herren Grünholz. Bei einer Probereinigung unserer Fassade wurde von ihm am Giebel eine 2 qm große Fläche entf...ärbt statt gereinigt. Er entschuldigte sich dafür und wollte den Schaden natürlich umgehend beheben. Betonung liegt auf wollte. Er hat es nicht gemacht, so dass wir selber zur Farbe gegriffen haben. Die minimalen Kosten von 60,00 Euro, für die von uns gekaufte Fassadenfarbe wollte er uns überweisen. Ein Entgegenkommen unsererseits, da eigentlich der gesamte Giebel gestrichen werden müsste, da man so leider den Farbübergang erkennen kann. Sie ahnen es schon, das Geld haben wir bis heute nicht, über ein halbes Jahr später. Auch das Einschalten der Handwerkskammer zur außergerichtlichen Schlichtung, brachte keinen Erfolg. Er ließ die Schreiben der Handwerkskammer unbeantwortet. Jetzt werden wir weitere rechtliche Schritte einleiten. Also lieber diesen Handwerksbetrieb nicht beauftragen. Es gibt ja eigentlich nur eine Fremdbewertung hier auf dem Portal und diese ist schlecht. Die positiven sind zweimal von Lutwig und Grünholz. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
von 11880.com am 15.02.2021 5,0 Sterne
Tolle arbeit, super Ergebnis! Würde ich weiterempfehlen. ...
von 11880.com am 15.01.2021 5,0 Sterne
Erstklassige Ausführung der Arbeiten und ein toller Preis. Danke...
Letzte Aktualisierung: 12.09.2021
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Dachdecker Reinigung Gebäudereinigung Dachrinnenreinigung

Leistungen im Bereich Dachdecker

Dachbeschichtung Dacheindeckung Dachreinigung Dachrinnenreinigung Dachsanierung Flachdachsanierung

Leistungen im Bereich Gebäudereinigung

Fassadenreinigung

Mehr Informationen zu Grünholz Dachreinigung u. Steinreinigung

Ihr Dachdeckermeisterbetrieb in Düsseldorf

Unser erfahrener Meisterbetrieb in Düsseldorf bietet zahlreiche Leistungen rund ums Dach an. Ein freundliches Team aus kompetenten und regelmäßig geschulten Dachdeckern steht Ihnen mit einer fundierten Beratung und einer detaillierten Planung zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte Ausführung und den Einsatz ausschließlich hochwertiger Materialien. Des Weiteren führen wir auch eine professionelle Dachreinigung durch. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Dieses richten wir auf Basis Ihrer persönlichen Vorstellungen aus.

Ihr Dachdeckermeisterbetrieb in Düsseldorf

Wir bringen Qualität auf Ihr Dach

Wir legen großen Wert auf individuelle Lösungen für Ihr Dach. Von der traditionellen Dacheindeckung bis hin zur Eindeckung mit modernen Materialien stehen wir Ihnen fachmännisch zur Seite. Um die Lebensdauer von Dachziegeln zu verlängern, empfehlen wir die regelmäßige Durchführung einer professionellen Dachreinigung mit anschließender Beschichtung. Ihr Dach erscheint in neuem Glanz, was dem Werterhalt Ihrer Immobilie dient. Des Weiteren schützen Sie sich vor später anfallenden aufwendigen Reparaturen.

Wir bringen Qualität auf Ihr Dach

Karte und Route: Der Weg zu Grünholz Dachreinigung u. Steinreinigung