Mehr Informationen zu Durnovs CarLogistic UG (haftungsbeschränkt) in Rauenberg, Kraichgau

Wir schleppen Ihr Auto ab

Wenn Ihr Auto nicht mehr fahren kann, dann rufen Sie uns. Wir sind Ihr Abschleppdienst in Rauenberg, der schnell und zuverlässig für Sie da ist. Unser Rundumservice ist immer für Sie erreichbar und auch kurzfristig verfügbar, wenn es einen unvorhergesehenen Schaden an Ihrem Auto gibt. Wir übernehmen die Logistik beim Transport aller PKW-Arten und bringen Ihren Wagen auf dem kürzesten Weg zur Werkstatt oder an jeden anderen Ort Ihrer Wahl. Auch nach Unfällen sind wir sofort für Sie zur Stelle und organisieren den Abtransport des Pannenfahrzeugs. Dabei ist sowohl die Überführung auf eigener Achse als auch auf unseren großen Fahrzeugtransportern möglich.

Überführung von Nutzfahrzeugen

Neben dem Transport aller PKW-Arten ist unser Abschleppdienst in Rauenberg auch Spezialist für den Transport von Nutzfahrzeugen bis fünf Tonnen. Darüber hinaus übernehmen wir auch professionelle Einzel- und Sammeltransporte sowie deren Logistik, beispielsweise wenn Neu- oder Gebrauchtwagen zum Fahrzeughändler überführt werden müssen. Sie können sich in jedem Fall auf unser unkompliziertes und professionelles Vorgehen sowie den sicheren Transport Ihrer Fahrzeuge verlassen.