Mehr Informationen zu A&B Deutschland-Umzüge in Berlin

Ihr starker Partner für Privat- und Firmenumzüge

Sie planen einen Umzug und suchen dafür nach einem vertrauenswürdigen Umzugsunternehmen? Dann sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Berlin. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Durchführung von Umzügen und Transporten aller Art sowie in der Haushaltsauflösung und Entsorgung. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und kümmern sich stets motiviert und engagiert um Ihren Auftrag. Kontaktieren Sie uns, wir unterbreiten Ihnen gerne ein faires und individuelles Angebot.

Wir führen Ihren Umzug durch

Unser Umzugsunternehmen in Berlin bietet Ihnen umfangreiche und vielseitige Dienstleistungen rund um Ihren Umzug. Wir führen sowohl private als auch Firmenumzüge durch. Seniorenumzüge gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Dabei sind wir nicht nur in Berlin und Umgebung, sondern bundesweit tätig. Außerdem führen wir alle Arten von Transporten durch, z. B., wenn Sie einen Einkauf im Möbelhaus planen. Darüber hinaus nehmen wir Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen vor. Nicht mehr benötigte Gegenstände führen wir, wenn möglich, einer Wiederverwertung zu. Andernfalls sorgen wir für eine ordnungsgemäße Entsorgung.