Mehr Informationen zu STEMS Service & Logistik GmbH in Berlin

Fachbetrieb für Hausmeisterdienste und Reinigungsarbeiten in Berlin

Unsere Firma STEMS Gebäudeservice GmbH in Berlin hat sich auf Facility Management und Gebäudereinigungen spezialisiert. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Gewerbebetriebe oder Umzugsunternehmen, die nach Haushaltsauflösungen für ihre Kunden einen zuverlässigen Reinigungsdienstleister für die Endreinigung suchen. Langjährige Erfahrung und ein bestens aufeinander eingespieltes Team sorgen dafür, dass Sie stets hervorragende Arbeitsergebnisse durch uns erhalten.

Professionelle Reinigungsdienste, Hausmeisterservice und Spezialleistungen vom Profi

An dieser Stelle geben wir Ihnen einen Einblick in unsere täglichen Arbeiten. Unsere kompetenten Hausmeister kümmern sich beispielsweise um die Wartung und Instandsetzung technischer Anlagen in Wohngebäuden oder gewerblichen Objekten. Das regelmäßige Reinigen und Pflegen von Bodenbelägen sowie die Glasreinigung gehören ebenso zu unseren Schwerpunkten. Sie können uns jedoch auch für die Pflege Ihrer Außenanlagen beauftragen und den Heckenschnitt oder Winterdienst durch uns erledigen lassen. Zudem wird unser Fachteam gerne von Umzugsunternehmen aus der Region für Reinigungsarbeiten nach Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen oder Entrümpelungen gebucht. Spezialdienstleistungen ergänzen unser umfangreiches Spektrum. Darunter fallen beispielsweise Reinraumreinigungen und Desinfektionen von Räumen oder Geräten. Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen!