Mehr Informationen zu Phönix Immobilien GmbH in Hamburg

Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hamburg

Wir von der Phönix Immobilien GmbH aus Hamburg sorgen für den Werterhalt Ihrer Gebäude. Unser Hausmeisterservice übernimmt alle anfallenden technischen und pflegerischen Arbeiten. Da unser Team über eine sehr große Erfahrung verfügt und nur aus geschulten Mitarbeitern besteht, garantieren wir Ihnen gründliche Ausführungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir sind stets mit großem Engagement für Sie im Einsatz. Ganz gleich, ob Gebäudereinigung, Montagearbeiten oder Winterdienst, bei uns können Sie immer auf Sorgfalt und Präzision vertrauen. Alle Arbeiten werden von uns termingerecht ausgeführt.

Fachgerechte Renovierungen und umfangreiche Unterhaltsreinigungen

Renovierungs- und Sanierungsarbeiten sind für unseren fachlich versierten Hausmeisterservice kein Problem. Auch kleinere Reparaturen werden von unseren Mitarbeitern durchgeführt. Bei komplexen Schäden kontaktieren wir einen entsprechenden Fachmann. Dank unserer regelmäßigen Gebäudereinigung freuen Sie sich über eine optimale Sauberkeit. Unser breit gefächertes Leistungsangebot reicht hier von der Teppich- über die Möbel- bis hin zur Glasreinigung. Ausgestattet mit moderner Technik sind wir in der Lage, auch Fassaden- und Glasreinigungen in großen Höhen zu realisieren. Um Sie in Ihrer Arbeit nicht zu stören, finden Büroreinigungen auf Wunsch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten statt.