5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,99 143 Bewertungen auf 5 Portalen

Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte.

Kalandshof 1, 18439 Stralsund (Frankenvorstadt) Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
Alleinunterhalter Fotograf Hochzeitsfotografie
  • Hochzeit
  • Suche
  • Hochzeitsfotografen

von 11880.com am 19.04.2024 5,0 Sterne
Ein rundum perfekter Service! Hier hat einfach alles gepasst. Angefangen von der einfachen Kontaktaufnahme, einer sehr schnellen Antwort und einfachen Abwicklun...g. Wir haben einen Fotografen gesucht, der bei unserer Hochzeit ohne Gäste nur für uns einige Fotos macht. Herr Fischer hat zum Glück noch einen freien Termin gehabt. Obwohl wir zwei Fotomuffel sind, hat Herr Fischer diesen besonderen Moment auf bezaubernden Fotos eingefangen. Absolut professionell und auf eine erfrischend lustige Art. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die ersten Fotos erhielten wir bereits am frühen Nachmittag. Preis/Leistung? Eindeutig mehr Leistung als Preis! Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Fischer!
von 11880.com am 05.12.2023 5,0 Sterne
Karl-Heinz Fischer hatten wir schon am 2.12.22 als Hochzeitsfotograph. Nun ein Jahr später am 2.12.23 trafen wir uns wieder am Kap Arkona mit Karl-Heinz, da...s wir unseren 1 Hochzeitstag mit ihm Feiern wollten und er uns diese Momente wieder festhalten sollte.wir hatten nette lustige Momente .Karl-Heinz ist nicht nur für uns unser Hochzeitsfotograph, sondern ein guter Freund geworden. Auch wenn wir mal etwas aus dem Norden brauchen, ist Karl-Heinz immer für uns da. Zuletzt haben wir ihn gebeten , uns aus dem Kaufhaus Stolz ,Maritimes Geschirr zu besorgen, was er sofort erledigte ohne nachzudenken. So einen Menschen findet man nicht überall. Er ist Menschlich ein unkomplizierter liebenswerter Kerl der uns ans Herz gewachsen ist. Bei so einem Menschen ist es uns jetzt schon klar, wir sehen uns am 2.12.24 wieder am Kap Arkona zu unseren 2 Hochzeitstag. Lieber Karl Heinz bleibt wie du bist.Bis bald und danke für deine schönen Momente mit uns ,schaut euch die Videos und Fotos vom 2.12.2023 an und seht selber wie viel Freude und Spaß wir hatten. Vielen Dank Karl-Heinz Du bist einfach Klasse. Liebe Grüße Petra und Mike aus Bayern.
von 11880.com am 30.07.2023 5,0 Sterne
Wir haben uns am 30.06.in Zingst das Jawort gegeben und zu diesem Anlass Karl Heinz Fischer gebucht. Und was soll ich sagen, es war einfach super. Vom ersten Mo...ment hat die Zusammenarbeit mit ihm gepasst, ja richtig Spaß gemacht. Er hat das richtige Auge für einfach tolle Fotos. Über den Preis braucht man nicht viel zu sagen, für das Geld einfach Klasse. Also wer einen sympathischen, guten Fotografen sucht ist bei Karl Heinz genau richtig. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
von Cylex am 21.01.2023 5,0 Sterne
von Cylex am 12.12.2022 5,0 Sterne
Hochzeit Kap Arkona 2.12.22. Ein toller Fotograf, schöne Momente,tolle Bilder. Cooler Typ.Mein......
von Cylex am 07.10.2022 5,0 Sterne
Einfach klasse! Wir können Karl-Heinz Fischer als Hochzeitfotograf jedem weiterempfehlen, der einen......
von GoLocal am 15.09.2023 5,0 Sterne
Herr Fischer hat uns am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit in Zingst und am Darßer Ort fotografie......
von GoLocal am 17.08.2023 5,0 Sterne
Hallo Kalle Wir haben dich am 11.8.23 für unsere Hochzeit als Fotograf gebucht.Es war toll dich zu b......
von GoLocal am 21.01.2023 5,0 Sterne
In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fac......
Letzte Aktualisierung: 21.02.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Alleinunterhalter Fotograf Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografen Hochzeitsfotografie Fotograf für Hochzeiten Eventfotograf Fotografie Fotografen für Hochzeiten Günstiger Hochzeitsfotograf Discjockey

Leistungen im Bereich Alleinunterhalter

Hochzeits-DJ

Leistungen im Bereich Fotograf

Hochzeitsfotografie

Mehr Informationen zu Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

Ihr leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Stralsund

Steht Ihnen der große Tag bevor und Sie suchen nach dem passenden Hochzeitsfotografen? Dann würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich an mich wenden. Mein Name ist Karl-Heinz Fischer und ich bin in Stralsund ansässig. Darüber hinaus werde ich für Sie im Raum Greifswald sowie auf den Inseln Rügen und Usedom tätig. Die Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche steht dabei für mich im Mittelpunkt. Daher lege ich Wert auf eine persönliche und umfassende Beratung. Überzeugen Sie sich von meinen Arbeitsproben und nehmen Sie Kontakt auf.

Ausdrucksstarke Hochzeitsfotos an Ihrem schönsten Tag

Der Ostseeraum und Stralsund als Stadt bilden eine wundervolle Kulisse für Hochzeitsfotos. Dabei ist es Ihnen überlassen, ob Sie sich vor der Kirche oder bei anderen historischen Gebäuden oder in der Natur fotografieren lassen möchten. Ich begleite Sie mit meiner modernen Ausrüstung und biete Ihnen qualitativ hochwertige Bilder zum guten Preis. Nach Ihren Wünschen bearbeite ich Ihre Bilder darüber hinaus mit professioneller Software. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wir halten die schönsten Momente für Sie fest

Bei Ihnen steht ein lang geplantes Event oder eine große Feier an und Sie suchen noch nach jemandem, der für Sie alles in Bildern festhalten kann? Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse. Mit meinem Unternehmen stehe ich, Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer aus Stralsund, Ihnen zur Seite und fertige traumhaft schöne Hochzeitsfotos oder Bilder Ihres Events für Sie an. Ich sorge dafür, dass Sie sich mit vielen Eindrücken und Schnappschüssen lebhaft an jeden Moment erinnern können.

Professioneller Fotograf für Ihr Event

Ich stehe Ihnen mit meinem professionellen Equipment für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Bei Ihrer Trauung fange ich in wunderschönen Hochzeitsfotos Ihren ganz besonderen Tag und die Emotionen ein. Darüber hinaus begleite ich als Eventfotograf Ihre Veranstaltung und halte die wichtigsten Momente fest. Sollten Sie noch Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich in Stralsund gerne. Ich freue mich bereits darauf, auch Sie bald an einem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Heiraten in Stralsund auf der Gorch Fock 1 - Hochzeitsfotografie Stralsund
Fotograf für Hochzeit Rettungsturm Binz
Hochzeitsshooting im Johanneskloster nach standesamtlicher Trauung im Rathaus Stralsund.
Heiraten auf der Gorch Fock 1, ehemaliges Segelschulschiff im Hafen der Hansestadt Stralsund
Hochzeit Rettungsturm Binz, Hochzeitsfotografie Rügen
Heiraten in Stralsund im Standesamt Rathaus der Hansestadt Stralsund
Heiraten in Stralsund im Standesamt Rathaus der Hansestadt Stralsund, Brautpaar Shootin im Johanneskloster
Logo

Karte und Route: Der Weg zu Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer