Mehr Informationen zu Roland Longobardi - Supervision | Coaching | Paartherapie in Bielefeld

Gemeinsam neue Perspektiven überlegen

Roland Longobardi - Supervision | Coaching | Paartherapie hilft Ihnen in schwierigen Situationen im Leben. Als systemisch arbeitender Supervisor und Therapeut in Bielefeld begleite ich Sie in der Supervision für Einrichtungen in der Jugendhilfe und biete für jede Angelegenheit Familienberatung an. Mein Ziel ist es, Sie aus einer privaten Krise wieder erfolgreich herauszuführen.

Lösungsfokussiert denken und handeln

In meiner Praxis in Bielefeld biete ich Supervision, Familienberatungen und die Paartherapie an. Ich unterstütze Fachkräfte in der Jugendhilfe und in sozialen Einrichtungen bei den Hilfeprozessen und der Entwicklung von Teamgeist. Leitungs- und Führungskräften der Jugendhilfe und in sozialen Einrichtungen helfe ich außerdem durch ein professionelles Coaching. Im Fokus meiner systemischen Beratung liegen Ihre persönlichen und sozialen Ressourcen, welche durch aktive Veränderungsprozesse in Bewegung gesetzt werden sollen. Damit motivieren Sie unweigerlich Ihr soziales Umfeld. Ich helfe Ihnen dabei, festgefahrene Strukturen aufzubrechen, die sich im privaten oder beruflichen Kontext etabliert haben und erarbeite mit Ihnen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Ressourcen stärken können und Perspektiven neu denken lernen. Für ein klärendes Erstgespräche stehe ich gerne zur Verfügung.