Mehr Informationen zu Sabine Zumsande in Hattingen, Ruhr

Infotext

Wir sind seit über 15 Jahren im Bereich der Buchführung* und Lohnbuchhaltung* tätig. Unsere Kompetenzen können zahlreiche zufriedene Kunden, die aus den verschiedensten Dienstleistungsbereichen, Einzelhandel, Handwerk und Freiberufen kommen, bestätigen.

Unsere Leidenschaft ist die Buchhaltung*

Ich, Sabine Zumsande führe bereits seit nunmehr 15 Jahren ein Büro in Hattingen, das Dienstleistungen im Bereich Büroservice anbietet. Unser kompetentes und geschultes Team unterstützt Sie hierbei zuverlässig bei der Buchführung* und der Lohnbuchhaltung*, um Ihnen zu langfristigem Erfolg und Wachstum zu verhelfen. Sollten Sie also auf der Suche nach jeglichen Diensten dieser Art sein, dann sind Sie bei uns an genau der richtigen Stelle.

Zuverlässiger Büroservice für ein erfolgreiches Unternehmen

Unser Dienstleistungsunternehmen hat es sich zum obersten Ziel erklärt, Sie als Kunden zuverlässig und kompetent bei der Buchhaltung Ihres Unternehmens zu unterstützen. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen der Dienstleistung, des Einzelhandels, der Handwerksbetriebe und den freien Berufen. Neben der Lohnbuchhaltung* bieten wir auch Existenzgründerberatung* für Start-ups an. Zu unserem Team zählen zertifizierte Fachberater, die auf die Gründung von Unternehmen spezialisiert sind und Ihnen stets mit Rat und Tat beiseite stehen. Sollten wir Ihr Interesse an unseren Tätigkeiten geweckt haben, freuen wir uns sehr darauf Sie, bei uns vor Ort in Hattingen begrüßen zu dürfen.

*Tätigkeitsbereich im Bereich der Buchhaltung umfasst das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle und die laufende Lohnabrechnung gemäß § 6 Nr. 4 StBerG