4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 148 Bewertungen auf 4 Portalen

Allianz Henke & Müller oHG - Wir sichern Greifswald und Region

Fridtjof-Nansen-Str. 27, 17493 Greifswald (Ostseeviertel) Björn Henke & Roland Müller oHG
Versicherung Vorsorge Baufinanzierung
  • Personal
  • Eintreten
  • Ohr

von GoLocal am 19.02.2020 5,0 Sterne
Dobra ,przyjemna ,kompetentna obsuga ze strony tego Pana .Do klientów tak jak Ja , mówicych po ......
von GoLocal am 30.01.2020 5,0 Sterne
Super Leistungs-Preisverhältnis, kompetente Beratung, ein offenes Ohr für alle Belange, ob Baufinanz......
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 27.06.2020 5,0 Sterne
direkt nach dem Eintreten wird man freundlich begrüßt, man befindet sich dann in einem schön eingerichtetem Gebäude, indem sich gutes Personal befindet. Man wir...d gut beraten und bekommt ein sehr gutes Gesamtpaket geliefert. Bewertet von: freundliches Team
Letzte Aktualisierung: 27.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 10.02.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Versicherung Vorsorge Baufinanzierung Allianz Rechtsschutzversicherung Kfz-Versicherungen Autoversicherung Berufsunfähigkeit Hausratversicherung Anlageberater

Mehr Informationen zu Björn Henke & Roland Müller oHG

Alle Leistungen wie Versicherungen, Altersvorsorge oder Baufinanzierung aus einer Hand

In Greifswald betreiben wir unser Büro als Hauptvertretung für die Allianz. Wir sind für Sie da, wenn Sie sich für ein komplettes, auf Sie genau zugeschnittenes Absicherungskonzept interessieren. Bei uns bekommen Sie alle relevanten Finanzierungs- und Versicherungsleistungen unter einem Dach vereint. Nur ein Ansprechpartner für alle Teilbereiche, das erspart Ihnen Zeit und Mühe. Unsere Beratung ist stets gründlich, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses nehmen zusammen mit Ihnen alle Aspekte Ihrer persönlichen Situation in den Fokus und schnüren daraus das optimale Maßnahmenpaket, um Ihre Bedürfnisse umfassend zu erfüllen.

Kompetenz in allen Teilbereichen des Versicherungswesens

Mit unserer Allianz-Hauptvertretung in Greifswald haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Belangen mit bester Expertise und voller Motivation begleitet. Bei uns werden Sie alle Produkte der einzelnen Teilbereiche wie beispielsweise Kraftfahrzeug, Haftpflicht, Hausrat, Berufsunfähigkeit oder Altersvorsorge komprimiert in einem vielfältigen Portfolio vorfinden. In vertrauensvoller Zusammenarbeit wählen wir gemeinsam die richtigen Bausteine für Ihre persönliche Situation aus, damit Sie sich rundum sicher und bestens versorgt fühlen können.

Ihr kompetenter Versicherer in Greifswald Hansestadt

Sie wollen in allen Lebenslagen auf einem sicheren finanziellen Fundament stehen? Dann sind Sie in unserer Agentur der Allianz-Versicherung in Greifswald Hansestadt genau richtig. Unser Agenturleiter Roland Müller und das gesamte Team nehmen sich viel Zeit für Ihre Anliegen, um immer eine ausführliche Beratung zu gewährleisten, die genau auf Ihre individuelle Situation eingeht. Da wir mit der Allianz einen der führenden deutschen Versicherer vertreten, bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Leistungsangebot. Alle unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet und verfügen außerdem über eine langjährige Erfahrung.

Fachkundige Beratungen und attraktive Policen

Für Fahrzeughalter haben wir eine Vielzahl an Kfz-Versicherungen im Angebot. Neben der Haftpflicht- bieten wir auch Voll- und Teilkasko-Policen für Sie zur Auswahl. Sind Sie häufiger in juristische Auseinandersetzungen verwickelt, so empfehlen wir Ihnen unsere Rechtsschutzversicherungen. Des Weiteren sind wir auch für Sie da, wenn es um die Altersvorsorge und die Baufinanzierung geht. So helfen wir Ihnen, Ihren Traum vom Eigenheim zu finanzieren. Zudem haben wir für jede Einkommensschicht die passende Altersvorsorge. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin!

Ihr fachkundiger Versicherungsvertreter aus Greifswald Hansestadt

Wollen Sie sich zu verschiedenen Absicherungen informieren oder effektive Möglichkeiten zur Altersvorsorge wahrnehmen? Dann sind Sie in Greifswald Hansestadt bei uns an der richtigen Adresse. Unsere regionale Vertretung der Allianz wird geleitet von Roland Müller, der Ihnen mit einem qualifizierten Team zur Seite steht. Durch unser Netzwerk sind wir dazu in der Lage, Sie zu verschiedenen Anliegen umfassend zu betreuen und eine genau passende Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Ob persönlich in unserem Büro oder per Videochat – vereinbaren Sie einen Termin zur Erstberatung.

Service für Baufinanzierungen, Anlageberatungen und Absicherungen

Unsere Angebote richten sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden. So können Sie bei uns z. B. Autos und Gebäude versichern lassen, die passende Krankenversicherung finden sowie sich zu den Themen Haftpflicht oder Rechtsschutz beraten lassen. Unser zweiter Schwerpunkt liegt auf finanziellen Themen. So zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten für Geldanlagen auf, unterstützen Sie bei Baufinanzierungen oder sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Altersvorsorge ausreichend abgesichert sind.

Karte und Route: Der Weg zu Björn Henke & Roland Müller oHG