Mehr Informationen zu KM Clean Gebäudereinigung in Münster, Westfalen

Bei uns bleiben Sie sauber

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigem Partner für Gebäudereinigungen in Münster, der sich auch um den Winterdienst kümmert? Dann sind Sie bei uns, KM Clean Gebäudereinigung, genau an der richtigen Adresse. Egal, ob Sie Privat- oder Gewerbekunde sind und Wohn- oder Nutzfläche von uns reinigen lassen wollen – wir nehmen uns der Sache an. Dabei garantieren wir höchste Reinigungsqualität und sorgen für die perfekte Sauberkeit. Zahlreiche zufriedene Kunden sind eine Referenz, auf die wir sehr stolz sind. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin in Münster. Wir freuen uns auf Sie.

Unterhaltsreinigungen und Winterdienst

Zu unseren Kernkompetenzen gehört die Gebäudereinigung im privaten ebenso wie im gewerblichen Bereich. Wir führen Büroreinigungen, Praxisreinigungen, Treppenhausreinigung, Wintergartenreinigung sowie Glasreinigungen durch. Dabei achten wir darauf, dass die Materialien bedarfsorieniert und umweltschonend eingesetzt werden. Neben diesem Hauptgewerbe kümmern wir uns im Winter darum, dass die eingeschneiten Gehwege, Einfahrten und Parkplätze wieder zugänglich werden. Sprechen Sie uns an.