• über 100 Mio. Bewertungen

Dias Gebäudereinigung UG

4,5 Sterne
4,5 Sterne 80,66 % Empfehlungsrate 7 Bewertungen auf 2 Portalen

Dias Gebäudereinigung UG

Weil Sie mit uns glänzen!

Östliche Karl-Friedrich-Str. 65- 67, 75175 Pforzheim (Oststadt) Dias Gebäudereinigung UG
Gebäudereinigung Glasreinigung Hausmeisterservice
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 11 Stunden und 52 Minuten
6 Monaten
12 Monaten
Dieser Eintrag = Gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880-gebaeudereinigung.com 11880-gebaeudereinigung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Dieser Eintrag = Sehr gut
Profilbild von unser Gebäudereinigungs Fachportal
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 18.06.2019 5,0 Sterne
Wir sind mit der Leistung Ihres Teams übrigens sehr zufrieden! Mit freundlichen Grüßen aus Pforzheim ...
Icon: google.de google.de
6 Monaten
12 Monaten
Dieser Eintrag = gut
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Glasreinigung Hausmeisterservice Grundreinigung Bauendreinigung Fensterputzer Industrieservice Reinigungsdienste Gebäudedienste Innenreinigung Treppenhausreinigung Winterdienste Hausreinigung Baureinigung Gebäudeservice Reinigungsservice Objektpflege Solaranlagenreinigung Photovoltaikanlagen-Reinigung Photovoltaik-Reinigung

Montag 08:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 bis 19:00 Uhr
Freitag 08:30 bis 19:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Dias Gebäudereinigung UG

Sauberkeit ist unsere Stärke

Wir sind Ihre kompetente Gebäudereinigung in Pforzheim! Unser Unternehmen bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Reinigungsarbeiten, die ganz auf Ihren individuellen Bedürfnisse angepasst sind. Qualifizierte Fachkräfte erledigen alle Aufträge rasch und zu Ihrer Zufriedenheit. Bei Reinigungsmitteln greifen wir ausschließlich auf gesundheits- und umweltschonende Produkte zurück. Zudem achten unsere Mitarbeiter auf eine materialschonende Reinigung. Überzeugen auch Sie sich von unserem professionellen Service!

Fachgerechte Glasreinigung für streifenfreie Ergebnisse

Sie können unsere Gebäudereinigung für zahlreiche Reinigungsleistungen engagieren. Neben der täglichen Unterhaltsreinigung sind wir auch für die intensive Grundreinigung der richtige Ansprechpartner. Im Rahmen der Glasreinigung bringen unsere Mitarbeiter Fenster, Wintergärten, Glasdächer und -fassaden sowie diverse Verglasungen zum Strahlen. Zu unserem Leistungsspektrum zählt auch ein Hausmeisterservice, der beispielsweise den Winterdienst für Sie übernimmt. Nach Umbau, Renovierungen oder Malerarbeiten können Sie uns auch für eine Bauendreinigung beauftragen. Bei Fragen oder für die Erstellung eines unverbindlichen Angebots freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Unser Team aus Pforzheim nimmt sich gerne Ihrem Auftrag an!

Karte und Route: Der Weg zu Dias Gebäudereinigung UG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brauerei Buchhandlung Bürobedarf Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kiosk Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schreinerei & Tischler Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt Zimmerei