Mehr Informationen zu Jodeit Systeme GmbH in Großenkneten

Fachbetrieb für die Steuer- und Messtechnik

Unser Unternehmen Jodeit Systeme GmbH wurde im Jahr 1976 als Fachbetrieb für die Elektrotechnik in Großenkneten gegründet und steht Ihnen auch heute noch mit professionellen Dienstleistungen zur Verfügung. Seit dem Jahr 2000 sind wir in besonderem Maß auf die Mess- und Regeltechnik spezialisiert und arbeiten mit Kunden aus ganz Europa zusammen. Insbesondere namhafte Supermarktketten zählen seitdem zu unseren Kunden. Aber auch privaten Kunden bieten wir individuelle Lösungen. Gerne können Sie eine unverbindliche Beratung durch unsere Elektriker in Anspruch nehmen.

Profitieren Sie von unseren intelligenten Klimasystemen

Unsere Spezialisten aus Großenkneten stehen Ihnen unter anderem im Bereich der Messtechnik zur Verfügung. Durch unsere intelligenten Klimaanlagen können Sie sich darauf verlassen, dass stets ein angenehmes Klima in Ihren Räumen herrscht. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um Ihre Sicherheit. So installieren unsere Spezialisten Alarmanlagen oder sorgen für eine umfassende Videoüberwachung. Weiterhin bieten wir Ihnen unseren Service im Bereich des Smart Homes an. So statten wir z. B. Ihre Heizung mit einer Regeltechnik aus, die dafür sorgt, dass die Temperatur in Ihrer Wohnung konstant bleibt.