Jürgen Heitzmann – Unternehmensberatung

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 eine Bewertung auf einem Portal

Jürgen Heitzmann – Unternehmensberatung

Für Sie im Einsatz: kompetent, ehrlich und fair!

Sohnckestr. 3, 81479 München (Solln) Jürgen Heitzmann – Unternehmensberatung
Unternehmensberatung Gründungsberatung Fördermittelberatung
Highlights 1 TOP Bewertung
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 28.10.2019 5,0 Sterne
Vielen Dank dass Sie mich bei meiner Gründung so gut begleitet haben. Ihre Beratung war sehr gut und auch sehr menschlich. Ich habe die Zuschüsse, die Sie für m...ich herausgesucht haben, schon beantragt. Ihre Erfahrung mit Banken und Krediten hat mir ebenfalls sehr gut geholfen, auch bei meinen privaten Krediten. Jetzt ist wieder Alles gut geordnet und ich kann mich voll auf mein neues Geschäfts konzentrieren.
Letzte Aktualisierung: 28.10.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Unternehmensberatung Gründungsberatung Fördermittelberatung Businessplan Unternehmensberater Corona-Finanzhilfen Corona-Kredite Finanzierungsberatung

Mehr Informationen zu Jürgen Heitzmann – Unternehmensberatung

Meine Philosophie

Persönliche Beratung, von Mensch zu Mensch! Keine allgemeingültigen Schablonen oder Blaupausen. Meine Arbeit verstehe ich nicht als „Job“ oder „Business“, sondern als Berufung zu ehrlicher Beratung und Hilfestellung für Sie! Professionell und erfahren einerseits, menschlich und mit echtem Interesse an Ihnen als Person andererseits. Eine sehr gute Beratung dient als Hilfe zur Selbsthilfe. Sie beginnt mit einem ausführlichen und persönlichen Gespräch, in dem ich aufmerksam zuhöre und mir ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nehme. Daraus entwickelt sich nach und nach ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, um Ihr Anliegen Schritt für Schritt optimal zu klären. Ich begleite und führe Sie mit hohem Engagement. Nicht mit Standardlösungen, sondern individuell auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten!

Weitere Informationen

Meine Wertvorstellungen

Die Zusammenarbeit mit meinen Partnern soll von „Geben und Nehmen“ sowie „Leben und Leben lassen“ geprägt sein, nicht zum einseitigen Nutzen, sondern zum Nutzen Beider. Daher arbeite ich mit Unternehmen und Unternehmern stets ehrlich, fair und vertrauensvoll zusammen. Ich spreche mit Ihnen als Auftraggeber immer offen und erwarte das auch von Ihnen, um das Optimale für Sie zu erreichen. Gegenüber Dritten bin ich zu Verschwiegenheit verpflichtet. Um jegliche Interessenkonflikte zu vermeiden nehme ich keinerlei Provisionen von Dritten. Ich arbeite ausschließlich auf Honorarbasis für Sie als mein Auftraggeber, dem ich mich verpflichtet sehe.

Meine Vita und Qualifikationen

Diplomierter Bankbetriebswirt, zertifizierter Nachfolgeplaner (CEP Certified Estate Planner), zertifizierter Unternehmensberater, Coach, Mentor und langjährig erfahrener Experte mit:

über 30 Jahren Beratungserfahrung
über 25 Jahren Beratung von KMU (Kleine und mittlere Unternehmen; Selbständige; Gewerbetreibende und Freiberufler, Existenzgründer)
über 20 Jahren Erfahrung in der Führung und Begleitung von Menschen
langjähriger Erfahrung und Tätigkeit in Banken
langjährigen Erfahrungen mit Finanzierungen, öffentlichen Krediten, Fördermitteln

Ich bin sowohl bei der BAFA („Förderung des unternehmerischen Know-hows“) als auch in der Bayerischen Beraterdatenbank (für das Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern) als Unternehmensberater gelistet und zugelassen.

Karte und Route: Der Weg zu Jürgen Heitzmann – Unternehmensberatung