Mehr Informationen zu Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung in Kassel, Hessen

Gründliche Gebäudereinigung und fundierte Hausverwaltung in Kassel

Als Immobilienverwalter, Eigentümer und Nutzer legen Sie natürlich Wert auf den einwandfreien Pflegezustand des betreffenden Objektes. Unsere Firma Fair-Cility Immobilienservice in Kassel bieten Ihnen dazu vielfältige Dienstleistungen rund um Ihr Objekt an. Zu unserem Team dürfen wir qualifizierte Handwerker, Gebäudereiniger und Umzugsexperten zählen, die jeden Auftrag mit hohem persönlichen Engagement angehen. Ihre Zufriedenheit als unsere geschätzten Auftraggeber ist der Motor unserer Arbeit. Durch geordnete Unternehmensstrukturen und kurze interne Wege können wir Ihnen unsere Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Gebäudereinigung, Renovierungsarbeiten, Haushaltsauflösungen, Vegetationspflege und mehr

Unser Leistungsspektrum ist ebenso vielseitig wie die Arbeiten, die rund um eine Immobilie anfallen. Sehr gern übernehmen wir die Glas- und Fensterreinigung im Innen- und Außenbereich, die intervallorientierte Unterhaltsreinigung, die Garten- und Wildwuchspflege, Reparaturen und Kleininstandsetzungen sowie die Grauflächenpflege und den Winterdienst. Auch Renovierungsarbeiten, Tapezierarbeiten, Anstriche, Umzüge, Entrümpelungen und komplette Haushaltsauflösungen bewerkstelligen wir im kleinstmöglichen Zeitfenster. Über unser Kontaktformular können Sie uns unkompliziert Ihre Anfragen übermitteln. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen!