Mehr Informationen zu DoKa GmbH in Korb, Remstal

Sauberkeit ist unser Markenzeichen

Mit den Leistungen unserer DoKa GmbH in Korb bieten wir für jede Immobilie eine optimale Reinigungslösung. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung, eine moderne technische Ausstattung und über bestens geschulte Mitarbeiter. Bei allen unseren Arbeiten verwenden wir ausschließlich hochwertige, für die Umwelt verträgliche und auf die Hygienevorschriften abgestimmte Putzmittel. Kommen Sie zu uns nach Korb, damit wir gemeinsam ein für Sie passendes Konzept erstellen können!

Unsere Gebäudereinigung sorgt für ein sauberes Umfeld

Unsere Dienstleistungen in der Gebäudereinigung stellen wir Ihnen je nach Ihren Bedürfnissen einmalig oder in regelmäßigen Abständen zur Verfügung. Im gewerblichen Bereich sorgen wir für gereinigte Maschinen und Anlagen, Industrieböden und Hallen. Ein wichtiges Standbein von uns ist die Garten- und Landschaftspflege. Ob eine private Gartenanlage oder eine großflächige Anlage – wir übernehmen für Sie zuverlässig die Pflege Ihrer Grünflächen. Dabei ist von der Rasenpflege über den Strauch- und Heckenschnitt bis zur Baumfällung und der Entsorgung von Grünschnitt alles möglich. Wir säubern auch Parkplätze und stellen mit unserem Winterdienst sicher, dass Gehsteige, Haus- und Hofeinfahrten etc. frei von Schnee und Eis sind.