Mehr Informationen zu Loft_Gast_Studio Miet-Fotostudio und Miet-Fotograf in Hannover

Ihr kreatives und kompetentes Fotostudio in Hannover

Unser Fotostudio in Hannover ist die ideale Adresse für ansprechende und aufregende Aufnahmen. Unsere Fotografin Svetlana Gastmann ist seit vielen Jahren mit der Kamera im Einsatz, sodass Sie auf eine große Erfahrung und ein umfangreiches Fachwissen vertrauen können. Ausgestattet mit modernster Technik können wir jeden Auftrag bestmöglich umsetzen und erzielen immer gestochen scharfe Fotos. Sind Sie selbst Fotograf und auf der Suche nach einer guten Location, so empfehlen wir Ihnen die Räume unseres Fotomietstudios. Dank einer Vielzahl an Hintergründen und Dekorationen können wir schnell das von Ihnen gewünschte Setting kreieren.

Professionelle Shootings in stilvoller Atmosphäre

In unserem Fotostudio finden Sie ideale Voraussetzungen für Portrait- und Familienfotografien. Dabei ist uns wichtig, dass Sie Spaß an unseren Shootings haben und sich wohlfühlen. Erotische Aufnahmen machen wir ebenfalls gerne von Ihnen. Ein besonderes Angebot für werdende Mütter sind unsere Babybauch-Shootings. Zudem sind wir auch bei Ihnen vor Ort oder unter freiem Himmel im Einsatz. So begleiten wir Ihre Hochzeit mit der Kamera und machen Fotos von der Zeremonie sowie von der anschließenden Feier.