Mehr Informationen zu Kfz Meisterbetrieb Hendrik Schmidt UG (haftungsbeschränkt) in Liebenwalde

Ihre freie Autowerkstatt in Liebenwalde

Unser Team steht Ihnen für alle Belange rund um Ihr Auto zur Verfügung. In unserer Werkstatt in Liebenwalde erfüllen unsere Mitarbeiter Ihre Ansprüche durch fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildungen. In einem ersten Beratungsgespräch vermitteln wir Ihnen transparent den Reparaturbedarf und unterbreiten Ihnen einen angemessenen Kostenvoranschlag. Dabei achten wir stets darauf, Ihnen nur die Arbeiten anzubieten, die an Ihrem Wagen notwendig sind. Unser Team arbeitet transparent, zuverlässig und schnell, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Zu unserem Service gehört darüber hinaus ein Bringdienst, der Ihr Auto nach Abschluss unserer Tätigkeit bei Ihnen abliefert.

Autoglasreparaturen, Elektrik und vieles mehr

In unserer Autowerkstatt beseitigt unser Team Schäden an Ihrem Autoglas, führt Lackierarbeiten durch und bietet Klimaservice an. Neben vielen anderen angebotenen Leistungen bereiten wir Ihren Wagen auch auf die nächste Hauptuntersuchung vor, setzen Ihren Auspuff instand und wechseln bei Bedarf Ihre Zahnriemen. Für die Zeit in der sich Ihr Auto bei uns in der Werkstatt befindet, erhalten Sie von uns einen Ersatzwagen.