4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,78 59 Bewertungen auf 3 Portalen

Bartels Recruiting Experts GmbH & Co. KG

Vitamin "B" für Ihre Karriere.

Maybachstr. 13, 45133 Essen (Bredeney) Bartels Recruiting Experts GmbH & Co. KG
  • Betreuung
  • Information
  • Stelle

von 11880.com am 12.05.2022 5,0 Sterne
Sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute Vermittlung. Ich bin sehr dankbar und zufrieden ...
von 11880.com am 29.03.2022 5,0 Sterne
Ein sehr kompetentes Team, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Sehr gute Rückmeldungen und immer auch auf die Person ausgerichtet. Einfach hervorragend un...d super nett. Kann ich einfach nur jedem empfehlen!
von 11880.com am 19.09.2021 5,0 Sterne
Zuerst fand ich gut, dass Herr Bartels das Gespräch persönlich mit mir geführt hat und nicht nur telefonisch. Herr Bartels ist auf meine Situation und Wünsche e...ingegangen und hat nicht nur versucht mich irgendwohin zu vermitteln. Ich wurde sehr schnell und super vermittelt. Vielen Dank an Herrn Bartels + Team Bewertet von: Sonja W.
Letzte Aktualisierung: 12.05.2022
von GoLocal am 07.08.2020 5,0 Sterne
Herr Bartels hat ein sehr nettes und kompetentes Team. Nach einer Woche hatte ich bereits eine neue ......
von GoLocal am 24.09.2019 5,0 Sterne
Sehr hilfsbereite und zuverlässige Personalvermittlung. Begleitet bei Bewerbungsgesprächen und gibt ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Personalvermittlung Personalberatung Unternehmensberatung Steuerfachangestellte Personalberater Steuerberater Personalberatung Personalmanagement Personalberater-Agenturen Headhunter Personalvermittlung Personalvermittler

Mehr Informationen zu Bartels Recruiting Experts GmbH & Co. KG

Für Arbeitgeber sind wir das

Seit 1996 bringen wir die passenden Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen. Wir kennen viele Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerassistenten, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Mediziner, Pflegekräfte, Techniker, Ingenieure,  Facharbeiter und sonstige Fachkräfte aus persönlichen Gesprächen und wissen, wer welche Ziele verfolgt und eine neue Herausforderung sucht.

​Zudem kennen wir Wünsche und Ansprüche der Arbeitnehmer und wissen, was einen interessanten und begehrten Arbeitsplatz auszeichnet. Aufgrund dieser Erfahrungen beraten wir Arbeitgeber bei der Personalsuche und unterstützen bei Nachfolgethemen. Wir vermitteln Ihnen Fachpersonal, Berufsträger, Partner und Nachfolger.

Nutzen Sie uns als „VITAMIN B“  für die Gewinnung rarer Fachkräfte

Klicken Sie hier und senden uns eine E-Mail: Fachpersonal gewinnen

​Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind Ihre persönliche Boutique-Personalberatung mit langjähriger Erfahrung

Suchen Sie für Ihr Unternehmen eine qualifizierte Fachkraft oder wünschen Sie sich als Arbeitnehmer eine geeignete neue Stelle? Dann können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Personalberatung und Personalvermittlung existiert bereits seit 1996 und ist erfolgreich im Ruhrgebiet, im Rheinland, im Bergischen, im Münsterland und weit darüber hinaus tätig.

Wir besprechen umfassend, vertraulich und individuell die Vorstellungen unserer Kandidatinnen und Kandidaten und bringen sie mit zu ihnen passenden Arbeitgebern in Kontakt. Wir beraten bei der Auswahl und vermitteln ausschließlich ist unbefristete Festanstellungen.

Wenn Sie Fragen an uns haben oder einen Termin vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Klicken Sie hier: Bartels-Recruiting-Experts.de

Genderhinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird hier bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Bartels.TAX ist spezialisiert auf Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater, Partner, Lohn- u. Gehaltsbuchhalter und Digitalisierer

Wir kennen die meisten Arbeitgeber in der Region persönlich! Wir wissen aus vielen vertraulichen Gesprächen mit Inhabern und Geschäftsführern sowie mit aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern, welche Kanzlei oder welches Unternehmen zu welchem Arbeitnehmer passt.

​Wir haben Erfahrung: Seit 1996 bringen wir die passenden Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen. Unser Erfolgsrezept: Wir reden persönlich miteinander, lernen Ansprüche, Stärken, Wünsche und Ziele von beiden Seiten kennen und vermitteln nur, wer perfekt zueinander passt.

​Das bieten wir Ihnen: Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und klären Ihre beruflichen und relevanten privaten Ziele. Wir sprechen über Erwartungen und finden heraus, wohin Sie sich entwickeln möchten. Möchten Sie als Steuerberater Partner einer Kanzlei zu werden? Sind Sie lieber in der Wirtschaft, in der Industrie oder in der Beratung tätig? Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem großen internationalen Unternehmen oder in einer inhabergeführten Kanzlei?

​Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie Ihre Ziele erreichen und coachen Sie bei der Umsetzung. Wir stellen Ihnen potenzielle Arbeitgeber vor, von denen wir überzeugt sind, dass Sie Ihre Ziele und Wünsche dort verwirklichen können und gut ins Team und zum Unternehmen passen. Unsere Dienstleistung ist für Sie unentgeltlich.

​Wir sind Ihr „VITAMIN B“ für eine erfolgreiche Berufskarriere.

​Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns eine Nachricht.

Klicken Sie hier und senden uns eine E-Mail: ​Bartels.TAX

​Wir freuen uns auf Sie.