Mehr Informationen zu Dr. Dr. Hausmann Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei in Berlin

Wir kümmern uns um Ihre Steuern

Sie benötigen dringend eine Steuerberatung? Unsere Steuerkanzlei gibt es seit 10 Jahren in Berlin. Wie beraten überwiegend Selbständige und Unternehmen – von klein bis groß. Wenn es um Jahresabschlüsse, Buchhaltung, Steuererklärungen sowie Löhne und Gehälter geht, sind Sie bei uns genau richtig. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und beraten Sie maßgeschneidert und kompetent. Die Korrespondenz mit dem Finanzamt oder mit Krankenkassen gehört zu unserem Geschäft. Wir pflegen mit unseren Mandanten einen persönlichen Umgang und freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Ansprechpartner für Steuer- und Unternehmensrecht

Wir von Dr. Dr. Hausmann Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei in Berlin sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um steuerliche und rechtliche Belange zu Ihrem Unternehmen geht. Wir beraten Sie gerne individuell und ausführlich in fachbezogenen Fragen und setzen uns mit juristischem Know-how für Sie ein. Vertragserstellungen, Korrespondenz mit Behörden und Gerichten sind für uns nur ein Teil unseres Angebots. Rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns.