Mehr Informationen zu Haus Hanse Kogge in Büsumer Deichhausen

Traumurlaub an der Meldorfer Bucht

Für unsere Gäste haben wir mit unserem Ferienhaus Hanse Kogge Büsumer Deichhausen das ganze Jahr über geöffnet. Genießen Sie bei uns die Ruhe, eine herrliche Landschaft, das weltbekannte Wattenmeer und freuen Sie sich auf eine verträumte Lage unseres Hauses. Neben den Badefreuden können Sie bei uns in der Umgebung auf gut ausgeschilderten Wegen auch zahlreiche Radtouren und Wanderungen unternehmen. Besonders beliebt sind auch die geführten Wattwanderungen. Entspannung finden Sie zudem in einem Strandkorb am Grünstrand. Kontaktieren Sie uns in Büsumer Deichhausen, wir freuen uns schon sehr auf Sie!

Übernachtungen in einer Ferienwohnung - ein besonderes Flair

Übernachtungen sind bei uns in vier Ferienwohnungen möglich. Gerne werden unsere Wohnungen von Familien, Paaren, Singles und Vereinen für Kurzurlaube und längere Aufenthalte gebucht. Je nach Größe der Wohnung können in den Unterkünften bis zu vier Personen Ihren Urlaub verbringen. Unter anderem sind Einbauküche, Wohn-Schlafraum, Funktionscouch, Schlafzimmer und ein Duschbad mit WC vorhanden. Ihr Auto können Sie direkt vor dem Haus abstellen. Haustiere sind auf Anfrage möglich.