Pflegedienst Melem GmbH

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 25 Bewertungen auf 3 Portalen

Pflegedienst Melem GmbH

"Gute Pflege beggint mit richtigem Pflegedienst "

Trakehner Str. 7- 9, 60487 Frankfurt (Bockenheim) Pflegedienst Melem GmbH
Ambulanter Pflegedienst Nacht Betreuung Ambulanter Pflegedienst
Bei uns Platz 7 Ambulante Pflegedienste in Frankfurt

von 11880.com am 16.03.2023 5,0 Sterne
Sehr kompetentes Pflegeteam welches sich sehr zuverlässig und organisiert zeigt. Nur weiter zum empfehlen. Bewertet von: NADY am 1.3.23...
Letzte Aktualisierung: 16.03.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 14.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Nacht Betreuung Ambulanter Dienst Senioren Begleitung Haushaltsbertreung Betreuung von Senioren Krankenpflege Insulin Versorgung Altenpflege Kompressionsstrümpfe Hauskrankenpflege Beratung bei Pflegestufen Beratung bei Pflegegutachten Hauswirtschaftliche Versorgung Beratung bei Pflegefällen Demenz-Betreuung Häusliche Pflege Demenzpflege Pflegedienst

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst Demenzbetreuung Pflegeberatung Verhinderungspflege Wundmanagement

Dokumente

Mehr Informationen zu Pflegedienst Melem GmbH

Qualität ist unsere Stärke

Nicht nur im Alter wird eine umsorgende Hand immer wichtiger. Auch bei ungeahnten Schicksalsschlägen oder bei einer plötzlichen Pflegebedürftigkeit ist es entscheidend jemanden zu haben, der einem den Rücken stärkt.

Sie suchen nach einem ambulanten Pflegedienst, der Wert auf fachliche Kompetenz und Menschlichkeit legt? Mit unserer häuslichen Pflege stehen Ihnen zahlreiche Pflegeleistungen zur Verfügung, die älteren und pflegebedürftigen Menschen ein selbständiges Wohnen in den eigenen vier Wänden ermöglichen.

Die gewohnte Umgebung zu verlassen und sich in fremde Hände zu begeben, fällt besonders im Alter verständlicherweise schwer. Aus diesem Grund umfasst der Service unseres ambulanten Pflegedienstes alle Leistungen, die den Alltag erleichtern, ohne die medizinische Versorgung zu vernachlässigen. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Bei uns erhalten Sie das rund um sorglos Paket. Wir übernehmen die Überleitung aus einer Einrichtung in Ihr Zuhause, unterstützen Sie bei der Beantragung von Pflegegraden, besorgen Ihre Medikamente und medizinische Hilfsmittel und planen Ihren Dienst nach Ihren persönlichen Wünschen. In Ihrem Zuhause können Sie Behandlungspflege, Grundpflege sowie Betreuungsleistungen erledigen.

Den ihnen anvertrauten Klienten begegnen sie dabei mit Freundlichkeit, Zuwendung, Achtung und Respekt. Wir leiten zur aktivierenden Pflege an. Sie werden motiviert, Ihre und die vorhandenen Ressourcen zu nutzen.

Ihre Bedürfnisse  und Ihre Lebensgewohnheiten werden bei der Planung mit einbezogen.

Möchten auch Sie einen Partner mit Verlass? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Wichtig ist wer Sie pflegt!

Wir sind ein hoch qualifiziertes, motiviertes Team aus Fachpflegekräften und versorgen und betreuen Patienten aller Altersgruppen und in allen Lebenssituationen. Jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterin arbeitet mit hohem persönlichem Engagement und geht auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen, darum unterstützen wir Sie so weit, wie es Ihren Vorstellungen entspricht. Wir unterstützen pflegende Angehörige bei der konkreten Pflege durch Anleitung, Beratung und Begleitung und streben eine enge Zusammenarbeit mit den Hilfebedürftigen, dessen Angehörigen sowie Hausärzten, Therapeuten und Krankenhäusern an.

Der ambulante Pflegedienst Kovacevic & Dautovic ist für Sie da bei der Grundpflege und medizinischen Behandlungspflege sowie in der Hauswirtschaftlichen Versorgung. Wenn Sie einen Pflegedienst suchen, der moderne Pflege, neueste Forschungsergebnisse und langjährige Erfahrung in sich kombiniert, sind Sie dort wo Sie sein wollen. Wir stellen Ihnen unsere Leistungen gerne in einem persönlichen selbstverständlich kostenlosen Erstberatungsgespräch vor.

Unsere Leistungen können Sie 365 Tagen im Jahr, und um die Uhr, abfordern.

Karte und Route: Der Weg zu Pflegedienst Melem GmbH