Mehr Informationen zu Professional Fitness 069 UG in Frankfurt am Main

Ihr besonderes Fitnessstudio in Frankfurt

Für unser Team ist Crossfit nicht nur ein Mittel zum Muskelaufbau. Es ist vielmehr eine Einstellung, mit der wir unser Leben zum Positiven verändert haben. Mit Crossfit gehen wir jeden Tag über unsere Leistungsgrenzen und werden damit körperlich und mental stärker. Besonders stolz macht uns, von unserem Hauptausstatter ELEIKO zur Referenzbox erklärt worden zu sein.

Wir zeigen Ihnen, was alles in Ihnen steckt

Das Motto der Crossfitter lautet: „Unsere Spezialität ist, dass wir uns nicht spezialisieren“. Es geht also nicht nur um Muskelaufbau oder Ausdauer wie in einem normalen Fitnessstudio. Der ganzheitliche Ansatz sorgt neben der Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit auch für eine Erhöhung der psychischen Belastbarkeit. In unserer Box in Frankfurt erlernen Sie in einem einwöchigen Einsteigerkurs die grundlegenden Techniken und die Sprache der Crossfitter. Dabei ist es völlig egal wie jung oder wie alt Sie sind und welches Fitnesslevel Sie mitbringen. Nach dem Einsteigerkurs werden Sie von unseren Personal Trainern individuell betreut und bei der Erreichung Ihres Zieles optimal unterstützt.