Mehr Informationen zu Car Company Sener Stuttgart in Stuttgart

Suchen Sie eine Autowerkstatt mit Spezialisierung auf Autopflege in Stuttgart?

Wir sind Ihr kompetener Ansprechpartner im Bereich Autopflege in Stuttgart. Unser Team zeichnet sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie durch langjährige Erfahrung im Bereich Lackierung und Karosseriearbeiten aus. Wir tun alles, damit Ihr Fahrzeug wieder in optimalem Glanz erscheint. Dabei liegt uns eine umweltverträgliche Vorgehensweise am Herzen.

Autowerkstatt mit zahlreichen Leistungen im Bereich Kfz-Aufbereitung und Kfz-Instandsetzung

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich Aufbreitung und Instandsetzung Ihres Fahrzeugs an. Hierzu gehören neben Lackierarbeiten auch die Versiegelung von Lack und der Austausch der Windschutzscheibe bei Rissen oder Steinschlag. Wenn es um die Außenreinigung Ihres Autos geht, lassen wir keine Wünsche offen. Zu unseren Leistungen zählen die Außenwäsche von Hand, Felgenreinigung, Kunststoff- und Gummipflege und vieles mehr. Daneben bieten wir eine spezielle Ozon-Reinigung zur Geruchsneutralisierung an. Auch für die Kfz-Innenreinigung sind Sie bei uns richtig: Wir saugen den gesamten Innenraum aus, inklusive Ablagefläche, Lüftungsgitter etc. und reinigen sorgfältig Aschenbecher, Kunststoffteile, Einstiege und Scheiben. Auch für die Pflege Ihrer Ledersitze haben wir das richtige Equipment.