Mehr Informationen zu Tischlerei Stenkamp GmbH in Rhede, Westfalen

Mit unserer Erfahrung als Schreiner liefern wir optimale Ergebnisse

Bereits seit 30 Jahren sind wir mit unserer Tischlerei Stenkamp GmbH in Rhede ansässig. Über die Jahrzehnte haben wir viel Expertise angesammelt und weitergegeben, sodass Sie heute auf professionelle Fachkräfte vertrauen können, die jede Arbeit sorgfältig ausführen. Neben Präzision und Flexibilität ist uns der persönliche Kontakt mit Ihnen wichtig. So individuell wie die Menschen sind auch ihre Vorstellungen von Einrichtungen. Dies versuchen wir umzusetzen, wenn wir Möbel für Sie fertigen oder bearbeiten.

Ihr kompetenter Schreiner und Tischler in Rhede - testen Sie unser Leistungsvermögen

Sprechen Sie uns an, teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und schon können wir beginnen, für Sie eine ganz eigene Einrichtung anzufertigen. Wir bieten Ihnen insbesondere Badmöbel nach Maß – so spiegelt sich Ihre Persönlichkeit zu jeder Zeit im Mobiliar wider. Als Schreinerei können wir Ihnen den individuellen Möbelbau aber natürlich auch über das Badezimmer hinaus anbieten. Gerne kreieren wir Ihre Möbel für die Küche oder für andere Räumlichkeiten. Sie benötigen Inspirationen? Mit Freude stellen wir Ihnen unsere Konzepte vor oder zeigen Ihnen bereits fertige Stücke unserer Arbeit.