umzugsexpress24.

1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 2 Bewertungen auf einem Portal

umzugsexpress24.

Europa-Allee, 60486 Frankfurt (Gallusviertel) umzugsexpress24.
Umzugsunternehmen

von 11880.com am 30.10.2019 1,0 Sterne
Absolute Kathastrophe: Achtung Firma firmiert unter gleicher Adresse auch als umzugsmeister24. Umzugstermin war Montag 8 Uhr. Niemand erschien. Ständig neu...e Ausreden. Erst habe ein Mitarbeiter verschlafen, dann waren es zwei. Dann habe der Chef sie entlassen, ein neues Team sei aber schon unterwegs, stecke aber noch im Stau. Am Abend wurde der Umzug auf Dienstag verschoben. Am Morgen das gleich Bild - mit dem Unterschied, dass Frau Balducci nicht mehr erreichbar war. Bin dann mal zu der hinterlegte Adresse gefahren. Überraschung: An der Rezeption sagte man mir, dass das Unternehmen ein Jahr keine Miete bezahlt habe und deshalb gerichtlich die Räume räumen musste. Die Frau der Rezeption riet zur Anzeige. Immer wieder tauchten bei ihr Opfer des Unternehmens auf. Habe Balducci damit konfrontiert. Sie stritt alles ab. Ja, sie seien da jetzt ausgezogen. Die neue Firmenadresse wollte sie mir nicht verraten. Spätestens hier war klar, dass mit dem Unternehmen was nicht stimmt. Hatte leider schon eine Anzahlung gezahlt. Ich sagte ihr, dass ich zur Polizei gehe und sie wegen Betrugs anzeige. Sie versicherte erneut, dass um 14 Uhr tatsächlich ein Team komme. Habe mich breitschlagen lassen. Natürlich kam keine Team. Nicht um 15 Uhr, nicht um 16 Uhr. Dann plötzlich erhielt ich Kontakt zu einem richtigen Team. Kamen um 17.45 Uhr, ein beauftrages Subunternehmen. Starke Jungs, die hart arbeiteten. Hatten bis 21.45 Uhr die Sachen eingepackt und in die neue Wohnung gebracht. Mussten dann aber wegen Klagen wegen Ruhestörung von Nachbarn um 22 Uhr dem Umzug abbrechen. Wir mussten den Umzug also auf Mittwoch verschieben. Balducci wollte jetzt die Restzahlung. Wollte ich eigentlich nicht machen. Doch das Subunternehmen wollte nur ausladen, wenn die Bestätigung einer Überweisung von Balducci vorliegt und das wollte Balducci nur machen, wenn meine Überweisung erfolge. Hab also überwiesen und den Scan der Überweisung am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr an Balducci geschickt. 15 Minute später sollte die Überweisung an das Subunternehmen erfolgen. Doch nichts geschah, nach unzähligen Telefonaten erhielten wir - das Subunternehmen und ich - per Whatsapp einen "Beleg" der Überweisung, die aber noch im Zustand vor der Eingabe der Tan war. Also völlig wertlos. Das Ende vom Lied: Da das Subunternehmen keinen echten Beleg über eine Überweisung von Balducci erhielt, weigerte es sich die Sachen auszuladen. Ich musste dann viel Cash an das Subunternehmen in die Hand nehmen, um meine Möbel auszulösen. Dieser Umzug raubte mir nicht nur zwei Urlaubstage, sondern extrem viel Nerven. Bewertung wäre eher minus 10. Ist aber hier nicht möglich. Passt auf!
von 11880.com am 11.08.2019 1,0 Sterne
sowas hab ich noch nicht erlebt. Suche Umzugsunternehmen, meldet sich nette Frau, Angebot günstig. .hätte einen wundern müssen. Zugestimmt, wird prompt Anzahlun...g verlangt, gezahlt ohne Böses zu denken... mehrere Termine für Kartonlieferung teilweise ohne Entschuldigungen oder mit komischen Ausreden verstrichen. Man merkt dass man verarscht wird, dann soll man die Kartons selbst holen. Derweilen kann man den Termin bei nötigen Vorarbeiten gar nicht mehr halten. Die haben aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt. Finger weg !!!!
Letzte Aktualisierung: 30.10.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Umzugsunternehmen

Mehr Informationen zu umzugsexpress24.

Karte und Route: Der Weg zu umzugsexpress24.