AFA Agentur Jannaschk

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 3 Bewertungen auf 2 Portalen

AFA Agentur Jannaschk

Großenhainer Str. 167, 01129 Dresden (Pieschen-Nord/Trachenberge) AFA Agentur Jannaschk
Finanzberatung

von 11880.com am 31.05.2021 5,0 Sterne
Durch Zufall über einen Bekannten an Herrn Marcel Reinert gestoßen, war von Anfang an Begeistert über die Art mit der er einem alles genau erklärt wird und wirk...lich faszinierend wie viele Vorteile ich mir durch diese 1-2 Stunden Zeitaufwand sichern konnte. Alleine bei meiner KFZ konnte ich schon echt viel Geld sparen und am meisten natürlich bei meiner Immobilienfinanzierung. Echt Klasse! es werden einem keine einzelnen Produkte verkauft sondern wirklich auf den Bedarf einer Person geachtet und die Gesamtsituation bewertet. So gut wurde ich bisher noch nie beraten und betreut, echt sehr zu empfehlen.
von 11880.com am 19.11.2019 5,0 Sterne
Ich werde seit 20 Jahren von Herrn Jannaschk betreut. Er berät mich in Versicherungs- und Finanzfragen, sorgt im Schadensfall für schnelle Regulierung. ...
Letzte Aktualisierung: 31.05.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 04.09.2019 5,0 Sterne
Wer im Schadensfall einen Professionellen Ansprechpartner braucht, ist auch viele Jahre nach Vertrag......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Finanzberatung

Mehr Informationen zu AFA Agentur Jannaschk

Ihre verlässliche Finanzberatung in Dresden

In meiner AFA Agentur Jannaschk in Dresden sind Sie bei den Themen Finanzberatung und Finanzierungen bestens beraten. Meine fundierte Ausbildung, mein fachliches Know-how und langjährige Erfahrung in diesem Bereich helfen mir, meinen Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Ich lege viel Wert auf eine harmonische Kundenbeziehung und werde alles dafür tun, damit ich Ihr Vertrauen gewinne. Mir ist eine präzise, verlässliche und qualitativ hochwertige Arbeitsweise für meine Kunden wichtig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Nutzen Sie zahlreiche Finanzdienstleistungen mit Hilfe Ihres Experten!

Profitieren Sie von meinem vielseitigen Angebot und entscheiden Sie sich für eine informative und kompetente Finanzberatung von Ihrem Spezialisten in Dresden! Ich kläre Sie über alle möglichen Modelle von Finanzierungen auf und beantworte Ihnen alle anfallenden Fragen. Die Finanzdienstleistungen sind auf Ihren individuellen Fall zugeschnitten und angepasst. Beabsichtigen Sie, sich ein Haus zu bauen, aber es fehlt Ihnen das Geld? Denken Sie gemeinsam mit mir über eine mögliche Baufinanzierung nach! Ich helfe Ihnen gerne.

Karte und Route: Der Weg zu AFA Agentur Jannaschk