4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,58 79 Bewertungen auf 7 Portalen

Umzug ist unsere Kompetenz

Katharinenstr. 30a, 20457 Hamburg (Hamburg-Altstadt) My Transport Service Inh. Daniel Wartmann
Möbeltransport Umzugsunternehmen Transport
  • Umzug
  • Kontakt
  • Kiste

von 11880.com am 22.08.2023 1,0 Sterne
Wenn was negatives geschrieben wird bekommt man schönes emails mit Drohungen über das die kennen ja schon die Adresse und Gegend wohin man umzieht und die werde...n „bekannte“ in der Nähe Bescheid geben. Danach eine Nachricht darüber wie es leid jetzt der innehaben leid für der Kunde, dazu kann man nur Kopf schütteln, unfassbar. Absolute schände, ich kann auf gar keinen Fall diesem Firma empfehlen!
von 11880.com am 22.08.2023 1,0 Sterne
Angebote sind unseriös, und es wird sowieso deutlich teurer. Angebot war 450€, dann hatten die plötzlich keine freie Wagen für den tag wo das Angebot gemacht wa...ren. Dann wollen die 30% mehr haben aber nicht 30% von 450€ sonnst von 650€. Dann nennt manche Leute Betrug… Antwort war: viel Glück mit ihren Umzug dann. So unprofessional ein Firma habe ich niemals kennengelernt.
von 11880.com am 07.12.2021 1,0 Sterne
Geplanter Umzug mit einem Preis von insges. 4300 €, also ein fetter Auftrag inkl. Handwerker-leistungen. Im Vorfeld sollte die neue Küche aufgebaut werden und T...eppichboden verlegt. Ergebnis: Küchenschrank deutlich sichtbar beschädigt, keine Information hierüber bekommen. Oberschränke schief aufgehangen, Backofen nicht angeschlossen, Schranköffner nicht montiert. Kartons ins Treppenhaus geworfen. Teppichboden sichtbar verschnitten. Und das innerhalb von 3 Wochen Zeit. Drei Tage vor dem Umzug sehe ich, dass noch eine der beiden Halteverbotszonen fehlt, unab-dingbar, denn es gibt keine Parkplätze. Chef reagiert überhaupt nicht mehr auf Mails oder Anrufe. Nach drei Tagen und einen Tag vor Umzug Anruf von ihm: Entweder wir ziehen das durch, wird schon gehen, oder wir verschieben es um 10 Tage. Wird pampig, fragt mich tatsächlich, woher ich die Info habe, dass zwischen Schilderaufstellen und Umzug 3 volle Tage liegen müssen. Aus-serdem müsse er sich nicht alles von seinen Kunden bieten lassen. Ich kündige an, den Auftrag zu stornieren. Daraufhin Telefonterror von ihm. Dann steht noch die vereinbarte Packhilfe kurz nach 11 vor meiner Tür. Sie war für 15 Uhr vereinbart. Keine Infowei-tergabe, dass das überhaupt nicht mehr gebraucht wird, da der Umzug gar nicht mehr stattfinden kann. Nun darf ich mir auch noch ein neues Unternehmen suchen, die Schäden ersetzen lassen und meinen Wohnungsschlüsseln hinterherrennen. Eine Riesensauerei.
Letzte Aktualisierung: 22.08.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 18.05.2020 5,0 Sterne
SUPER alles wie es sein soll unkompliziert freundlich und ein top Team. Vielen Dank nochmals...
Letzte Aktualisierung: 18.05.2020 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
von Cylex am 08.07.2022 5,0 Sterne
Super Firma, klasse Team. Immer wieder gerne. Wir empfehlen Sie weiter...
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 12.04.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de

Möbeltransport Umzugsunternehmen Transport Lagerhaus Umzugsservice Firmenumzüge Seniorenumzüge Umzug Fernumzüge Nahumzüge Möbelspedition Singleumzüge Büroumzüge Private Umzüge Studentenumzüge Umzugsplanung Umzugsspeditionen Betriebsumzüge Lagerräume Auslandsumzüge Einlagerungen Altenheimumzüge preiswerte Umzüge

Mehr Informationen zu My Transport Service Inh. Daniel Wartmann

Professioneller Umzugsservice für Hamburg und Umgebung

Wir sind Ihr kompetentes Umzugsunternehmen, wenn es um fachgerechten Möbeltransport geht. Ganz gleich, ob es sich um einen Privatumzug handelt oder ein kompletter Büroumzug geplant und termingerecht realisiert werden muss, auf unseren Service unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Vorgaben können Sie sich verlassen, denn Flexibilität und kundenorientiertes Handeln genießt bei uns und unseren Mitarbeitern oberste Priorität.

Durchdachte Lösungen von der Umzugsplanung bis hin zur Entrümpelung

Unser erfahrenes Umzugsunternehmen führt Ihren Möbeltransport effizient und sorgsam zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus. Neben privaten Familienumzügen und Firmenumzügen sind wir auch Ihr verlässlicher Ansprechpartner für Seniorenumzüge und Studentenumzüge, wobei es selbstverständlich keine Rolle spielt, ob es sich um einen Nahumzug oder Fernumzug handelt. Außerdem haben wir auch das passende Zubehör wie Umzugskartons, Folien und Klebeband für Sie im Angebot. Innerhalb Hamburgs bekommen Sie dieses sogar völlig kostenfrei geliefert. Ebenso sorgen wir auf Wunsch für die komplette Entrümpelung Ihrer Wohnung und die fachgerechte Entsorgung nicht mehr benötigter Einzelteile.

Karte und Route: Der Weg zu My Transport Service Inh. Daniel Wartmann