5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 22 Bewertungen auf 2 Portalen

Praxis Jaron - Praxis für Osteopathie & Physiotherapie

Horst-Kohl-Str. 13, 12157 Berlin (Steglitz) Praxis Jaron - Praxis für Osteopathie & Physiotherapie
Heilpraktiker Osteopathie Physiotherapie Osteopathie
  • Sohn
  • Einfach Bewertung
  • Knie

von 11880.com am 16.06.2021 5,0 Sterne
Nach meiner Knie-OP war ich bei Paul. Jetzt bin ich wieder fit und kann wieder schmerzfrei joggen. ...
von 11880.com am 16.06.2021 5,0 Sterne
Ich war schon mehrfach bei Herrn Lagerstam zur Behandlung. Seine indirekten Techniken der Osteopathie war sehr sanft und angenehm haben mir sehr geholfen. Absol...ute Weiterempfehlung!
von 11880.com am 14.02.2020 5,0 Sterne
Herr Jaron ha meinem Sohn (8 Monate) sehr geholfen. Bewertung von: Anna S. ...
Letzte Aktualisierung: 16.06.2021
Letzte Aktualisierung: 07.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heilpraktiker Osteopathie Physiotherapie Osteopathie Kinderosteopathie Manuelle Therapie Krankengymnastik CMD-Behandlung Sportphysiotherapie Massagetherapie Manuelle Lymphdrainage Heilpraktiker für Osteopathie Elektrotherapie

Mehr Informationen zu Praxis Jaron - Praxis für Osteopathie & Physiotherapie

Ihre fachkundigen Physiotherapeuten und Osteopathen in Berlin

Wir von der Praxis Jaron in Berlin sind Ihre fachlich kompetente Adresse für Osteopathie und Physiotherapie. Unsere Physiotherapeuten und Heilpraktiker für Osteopathie sind hervorragend ausgebildet und verfügen über langjährige Erfahrung.In unserer modern ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen eine große Vielfalt an Physiotherapien an, die von der klassischen Krankengymnastik bis zum kinesiologischen Taping und zur Elektrotherapie reichen.

Sorgfältige und nachhaltige Behandlungen

Mit gezielten Stimulationen aktivieren wir die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers. Da wir den Körper als Einheit sehen, ist eine ganzheitliche Behandlung, die nicht nur Symptome, sondern die Ursachen bekämpft, gewährleistet. Bei uns erhält jeder Patient eine individuelle Therapie. Für Ihre Kleinen nutzen wir eine spezielle Kinderosteopathie.

Umfassende Expertise als Heilpraktiker für Osteopathie

In Berlin betreibe ich meine Heilpraxis als Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Meine Erfahrung auf den Gebieten der Orthopädie, Traumatologie, Sportphysiotherapie und der Physiotherapien ist umfangreich und wird durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stets auf dem neuesten Stand gehalten. Ziel ist es, Sie in der ruhigen Atmosphäre meiner Praxis in einem ganzheitlichen Sinn zu therapieren und die Ursachen Ihrer Beschwerden nachhaltig zu beseitigen.

Umfangreiches Praxisangebot

Ich behandle vom Säugling bis zum Erwachsenen alle Altersgruppen. In meinen Räumlichkeiten biete ich Ihnen Krankengymnastik, CMD-Behandlung/Kiefergelenksbehandlung und Sportphysiotherapie an. Weiterhin bin ich versiert im kinesiologischen Taping und führe beispielsweise klassische Massagetherapien mit Fango- bzw. Naturmoorpackungen durch. Immer steht Ihr Wohlergehen bei meinen Behandlungen an erster Stelle.

Ihre erfahrenen Heilpraktiker für Osteopathie und Elektrotherapie aus Berlin

Die Praxis Jaron ist eine BVO-zertifizierte Praxis für Osteopathie und Physiotherapie in Berlin. Unser Ziel ist es, Sie ganzheitlich und individuell zu behandeln. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können.

Unsere einfühlsamen Heilpraktiker für Osteopathie sind für Sie da

Unser Angebot für Sie umfasst eine Vielzahl von osteopathischen und physiotherapeutischen Behandlungsmethoden wie bspw. Kinderosteopathie, manuelle Therapie, Krankengymnastik, CMD-Behandlung und Sportphysiotherapie. Auch Massagetherapie, manuelle Lymphdrainage und Elektrotherapie gehören zu unserem Leistungsspektrum. Wir verfügen über viel Erfahrung und nutzen unsere fachliche Kompetenz, um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu bieten. Besonders wichtig ist uns die Zusammenarbeit mit Ihnen als Patient. Daher nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Anamnese und eine individuelle Therapieplanung. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Ihre Beschwerden bestmöglich behandelt werden. Besuchen Sie uns gerne in unserer Praxis in Berlin und überzeugen Sie sich selbst von unserem Können!

Karte und Route: Der Weg zu Praxis Jaron - Praxis für Osteopathie & Physiotherapie