Mehr Informationen zu Beyond Style in Frankfurt am Main

Ihr fachkundiger Kosmetik-Experte in Frankfurt

Sie sind schon lange auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner im Bereich Styling? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir von Beyond Style in Frankfurt kümmern uns um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen. Durch unsere kompetenten Beratungen stehen wir Ihnen bei sämtlichen Styling-Anliegen zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite. Zudem bieten wir unseren Kunden einen mehrsprachigen Service an. So können Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Ihr fachkundiger Kosmetik-Experte in Frankfurt

Ein Premium-Salon im Bereich Styling

Zu unseren Leistungen zählen neben dem Betrieb eines Friseurs und Nagelstudio auch umfangreiche Kosmetikbehandlungen. So können wir Ihnen eine antibakterielle sowie eine Dekolleté-Behandlung anbieten. Bei unseren qualifizierten Friseuren sind Ihre Haare in den besten Händen. Wir beraten, schneiden, färben, waschen und stylen nach sämtlichen aktuellen Styles und Trends. Auch unser Nagelstudio ist bestens ausgerüstet. Hier gehen wir im besonderen Maße auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Alles in allem erhalten Sie von uns ein Rundum-Wohlfühl-Paket, auf das Sie nicht mehr verzichten wollen.

Ein Premium-Salon im Bereich Styling