5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 67 Bewertungen auf 5 Portalen

Umzug Komfort. NRW. Köln. Düsseldorf.

Umzug Düsseldorf, Köln |NRW Möbel-und Hausratversicherung . Qualität, günstig und zuverlässig!

Krefelder Str. 159, 40549 Düsseldorf (Heerdt) Umzug Komfort. NRW. Köln. Düsseldorf.
Umzugsunternehmen Transport Entsorgung
Bei uns Platz 8 Umzugsunternehmen in Düsseldorf
  • Möbel

von 11880.com am 18.05.2023 5,0 Sterne
Guter Preis. schnell ohne Schaden. Höfliches Personal. 100% Empfehlung...
von 11880.com am 05.12.2022 5,0 Sterne
sehr hochwertiger Service! freundliche Arbeiter. Der Umzug war erstklassig. immer in Kontakt. Ich werde es verwenden und an Freunde weiterempfehlen. Mit fr...eundlichen Grüßen Tatyana Ledenova.
von 11880.com am 21.01.2021 5,0 Sterne
Umzug innerhalb Düsseldorf in den 4. Stock. Top gelaufen, fairer Preis, zügige Arbeit und das Umzugsgut wurde gut behandelt. Würde Komfort Umzug wieder beauftra...gen und definitiv Empfehlen. Danke euch!
Letzte Aktualisierung: 18.05.2023
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 17.05.2023 5,0 Sterne
Danke!!! Es war toll. Professionell! Weiter empfehlen!...
von unser Umzugs Fachportal am 05.12.2022 5,0 Sterne
von unser Umzugs Fachportal am 27.05.2019 5,0 Sterne
Tolles Umzugsunternehmen. Zuverlässig, schnell, vorsichtig, unkompliziert, freundlich. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die Unterstützung!...
Letzte Aktualisierung: 17.05.2023
von GoLocal am 11.05.2021 5,0 Sterne
Alles hat super geklappt. Kompetente, umsichtige und fleißige Helfer. Wir können Sie zu 100% ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 23.07.2022 5,0 Sterne
Meganett, spontan und pünktlich, umsichtig, schnell und alles sicher transportiert. Top Empfehlung!!...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Umzugsunternehmen Transport Entsorgung Umzugsunternehmen in NRW Umzug in NRW Transportunternehmen Umzugsunternehmen Möbelaufbau Günstig umziehen Umzüge Günstiger Umzug Umzug Firmen Umzüge bis 3,5t Umzüge in Deutschland Umzug Büro Umzug mit Einlagerung Versicherte Umzüge Umzugsbedarf Umzugsdienst Umzug auf Raten Umziehen Stressfrei umziehen Transport-Speditionen Umzug ins betreute Wohnen

Leistungen im Bereich Umzugsunternehmen

Aktenumzüge Antiquitätentransport Entsorgungsdienst Firmenumzüge Küchentransporte Kunsttransporte Möbelmontage Möbeltransporte Privatumzüge Seniorenumzüge Sozialumzüge Tresortransporte Umzugsberatung Umzugsgutversicherung Verpackungsservice

Leistungen im Bereich Transport

Binnenschifffahrtsspedition Eiltransporte Entsorgungslogistik Güterverkehr

Mehr Informationen zu Umzug Komfort. NRW. Köln. Düsseldorf.

Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen aus Düsseldorf

Wir von Komfort Umzüge aus Düsseldorf sind Ihr kompetentes Transportunternehmen. Mit unserer Erfahrung gewährleisten wir Ihnen eine sorgfältige Planung und einen optimierten Ablauf. Zudem verfügt unser Umzugsunternehmen über eine umfangreiche Fahrzeugflotte, sodass auch große Aufträge kein Problem für uns darstellen. Da wir außerdem mit modernsten Sicherheitssystemen und Verladetechniken arbeiten, kommen alle Ihre Einrichtungsgegenstände heil am Ziel an. Unser gesamtes Team zeichnet sich durch handwerkliches Geschick aus und gewährleistet daher einen fachgerechten Möbelaufbau. Dank des großen Engagements unserer Mitarbeiter ist eine termingerechte Umsetzung Ihrer Umzüge garantiert.

Wir machen Ihren Umzug zu einer stressfreien Angelegenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund besprechen wir den Ablauf im Vorfeld ausführlich mit Ihnen und beraten Sie bei Fragen umfassend. Auf Wunsch stellen wir auch das Verpackungsmaterial zur Verfügung und bereiten alle Ihre Objekte für den Transport vor. Am Zielort entpacken wir Ihr Umzugsgut und kümmern uns um den Möbelaufbau. Die alten Räumlichkeiten entlassen wir dabei besenrein. Aufgrund unseres Rundum-Services ist unser Transportunternehmen der ideale Partner für Senioren-Umzüge. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Umzug. Düsseldorf, Köln. NRW

Möbel-und Hausratversicherung.  Qualität, günstig und zuverlässig

Mob: +49176 10075255 Home:   0211 16360930

Umzugsfirma. Umzüge im Umkreis von bis zu 300 km. (Köln, Düsseldorf) Möbel Ab & Aufbau.

• Umzug in eine andere Stadt • Kleiner Umzug • Private Umzug • Büroumzügen • Möbel Ab & Aufbau • Entsorgung • kostenlose Besichtigung

Schutzbeschichtung für Ihre Möbel. Stretchfolie, Sackkarre und professionelles Werkzeug.

Bei altersbedingten Gesundheitsproblemen oder schweren Erkrankungen besteht die Möglichkeit, den Umzug durch medizinische, renten- und soziale Dienste zu finanzieren.

Sie arbeiten direkt mit Ihrem Umzug! Keine Zwischenfirmen!

Festpreis! Privat- und Büroumzüge. Günstig statt billig! Beim Umzug ab 1500€ gibt es 5-10% Rabatt.

Fotos per WhatsApp, e-mail oder eine Besichtigung.

Webseite:    https://komfort-umzug-koeln.de/

Email: [email protected] [email protected]

Mit besten Grüßen Yuriy Kuznetsov   "UMZUG KOMFORT "   Krefelder Straße 159   40549 Düsseldorf

Kompetente Hilfe bei Umzügen aller Art

Wir unterstützen Sie dort, wo Sie Hilfe brauchen. Unser Umzugsunternehmen in Düsseldorf ist auf das Vorbereiten und Durchführen von Umzügen jeder Größenordnung spezialisiert und bietet Ihnen eine zuverlässige Begleitung an. Ein Team aus bestens aufeinander eingespielten Mitarbeitern geht zügig und kompetent vor. Wir sind stets an Ihrer Seite, planen gemeinsam mit Ihnen den Umzug und packen kräftig an, sodass alles reibungslos vonstatten geht. Unser Transportunternehmen übernimmt hierbei Umzüge von Privatpersonen ebenso, wie von ganzen Betrieben. So sind wir beispielsweise auf Senioren-Umzüge spezialisiert, haben aber eine genauso reiche Erfahrung im Bereich von Büro- und Firmenumzügen.

Von Demontage bis Möbelaufbau

Als professionelles Umzugsunternehmen kümmern wir uns um alle anfallenden Bereiche. Wir übernehmen den Möbelabbau ebenso, wie den Möbelaufbau und sorgen für einen sicheren Transport. Dabei sind auch Fernumzüge in einem Umkreis von 500 Kilometern rund um Düsseldorf kein Problem für uns. Unsere erfahrenen Träger wissen genau, wie Sie Ihre Möbel anpacken müssen, damit nichts beschädigt wird. Außerdem ist unser Transportunternehmen mit einem 24-Stunden-Service sowie Sonn- und Feiertags für Sie da.

20221024_111805.mp4
Entsorgung
City Umzug
Möbel montieren
Umzug. Günstig und zuverlässig

Karte und Route: Der Weg zu Umzug Komfort. NRW. Köln. Düsseldorf.