Mehr Informationen zu Sören Niefünd Bausachverständigenbüro Hamburg-Baugutachten in Hamburg

Erfahrener Sachverständiger im Bauwesen

Wir beschäftigen in unserem Hamburger Betrieb einen erfahrenen Sachverständigen für Immobilien, der Ihnen gerne für ein professionelles Gutachten zur Verfügung steht. Insbesondere vor dem Kauf einer neuen Immobilie ist es besonders wichtig, zu erfahren, ob diese sich im angegebenen Zustand befindet. Unser Sachverständiger im Bauwesen wird die Substanz untersuchen und Sie auf etwaige Mängel hinweisen. Auf diese Weise werden Sie verhindern, dass Sie deutlich zuviel Geld ausgeben. Natürlich nehmen wir uns für jeden Kunden ausführlich Zeit.

Wir erstellen Schimmelgutachten und begleiten Bauarbeiten

Unser Sachverständiger für Immobilien aus Hamburg bietet Ihnen eine Wertermittlung für Immobilien an. Egal, ob Sie kaufen oder verkaufen möchten, wir sagen Ihnen, was das Objekt wert ist. Darüber hinaus begleiten wir in Ihrem Auftrag auch Bauarbeiten. Durch diese Baubegleitung stellen Sie sicher, dass alle Arbeiten professionell erledigt werden. Des Weiteren untersuchen wir den Schimmelbefall in Ihrer Wohnung und zeigen auf, wie Sie diesem zukünftig vorbeugen. Auch eine Energieberatung bezüglich der richtigen Dämmung bieten wir Ihnen sehr gerne an.