• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

DIE KANZLEI Nadolny

4,9 Sterne
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,87 122 Bewertungen auf 7 Portalen

DIE KANZLEI Nadolny

Im Teelbruch 134B, 45219 Essen (Kettwig) DIE KANZLEI Nadolny
Rechtsanwalt
Highlights 117 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
0%
3
0%
2
0%
1
4%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
DIE KANZLEI Nadolny
wird gesprochen über:
  • Kanzlei
  • Essen
  • Medizinrecht
  • Beratung
  • Vertretung
  • Anliegen
  • Familienrecht
  • Empfehlung
  • Recht
  • Sache
  • Rechtsanwaltskanzlei
  • Erfahrung
  • Kompetenz
  • Stelle
  • Arbeit
  • Spitze
  • Gefühl
  • Weg
  • Sorgerecht
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
4
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (17)
Verteilung nach Sternen
5
94%
4
0%
3
0%
2
0%
1
6%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
1
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 12.07.2023 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden. Meine Angelegenheit wurde zügig bearbeitet und alle Fragen geklärt. Ich hab......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 30.05.2023 1,0 Sterne
Meine Erfahrung: Leider eine nicht zu empfehlende Kanzlei. Völlig fachfremde, unvorbereitete Ersatz ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 07.05.2020 5,0 Sterne
Ich bin mit Frau Anwältin Dr. Nadolny sehr zufrieden. Sie kann einem alles gut erklären und hat mir ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 27.02.2020 5,0 Sterne
The best! Ich bin schwer begeistert. Letzte Woche dagewesen, heute schon den Beschluss in den Händen gehalten. Mega gut. Immer wieder nur dort!...
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 20.05.2019 5,0 Sterne
Top Beratung und Vertretung, ein Gesamtpaket!...
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 08.04.2019 5,0 Sterne
Wir waren bei DIE KANZLEI Nadolny in Essen (Kettwig) um uns wegen einer Scheidung oder besser deren möglichen Scheidungsfolgen zu erkundigen. Frau Rechtsanwälti...n Nadolny hat sich sehr viel Zeit genommen und uns wirklich jedes Detail das man bei einer Trennung beachten muss erklärt. Es gab Dinge von denen wusste ich vorher nichts. Trennungsunterhalt, nachehelicher Unterhalt, Kindesunterhalt, Zugewinn oder Zugewinnausgleich...da können einem schon einmal die Ohren klingeln, aber die Anwältin hat sich darauf verstanden alles ganz ruhig und vor allem verständlich zu erklären. Auf Nachfragen hat sie sehr freundlich reagiert und alles erläutert. Wir waren und sind daher sehr angetan. Wir kommen zwar aus Bochum und unsere Scheidung würde auchdort vor dem Familiengericht passieren, aber das Sachverständnis von Frau Nadolny ist es uns wert immer nach Essen zu fahren und unsere Scheidung von ihr durchführen zu lassen. Man muss schon sagen, man hat natürlich Bammeln, wenn man sich dazu entschließt sich zu trennen und dann auch scheiden zu lassen. Mir persönlich konnte Frau Rechtsanwältin Nadolny aber viel Unruhe nehmen. Man hat das Gefühl, sie nimmt einen an die Hand führt einen durch alles hindurch und am Ende wird alles gut. zumindest so ein Gefühl hatte ich, als wir bei ihr in der Kanzlei waren und dann wieder nach Hause gefahren sind. Eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Rechtsanwältin mit hohem Sachverständnis. Fünf Sterne allemal wert!
Letzte Aktualisierung: 27.02.2020
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 30.09.2021 5,0 Sterne
DIE KANZLEI ist eine sehr gute Anwaltskanzlei, mit der ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich ric...htig umsorgt und kann sich jederzeit bei Fragen oder Problemen an die Mitarbeiter wenden. Die Rechtsberatung selbst war zielführend und sehr kompetent. Mein Anliegen wurde verstanden und ich in allen Punkten aufgeklärt und beraten. Während des gesamten Verfahrens am Amtsgericht Essen hatte ich kompetente und gute Unterstützung an meiner Seite und fühlte mich sicher. Das ist gerade im Strafrecht sher wichtig. Denn die Anwälte haben schon alle Schritte im Vorhinein gewusst und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen und Schutzanträge bei dem Richter gestellt. Meine Nachfragen wurden immer schnell beantwortet und ich habe immer eine Rückmeldung bekommen, wurde auf dem Laufenden gehalten und informiert. Auch war es den Rechtsanwälten möglich schnell zu reagieren und zügig zu arbeiten, das finde ich sehr wichtig, gerade dann, wenn man schnelle Hilfe braucht und hier auch bekommt. Ich bin froh, dass ich mich damals an diese Rechtsanwaltskanzlei gewendet habe, das war die richtige Entscheidung. Ich bin wirklich zufrieden und komme gerne wieder.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 09.02.2020 5,0 Sterne
Vielen Dank für die gute Vertretung!...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.01.2020 5,0 Sterne
Wir wurden gut beraten. ...
Letzte Aktualisierung: 30.09.2021
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 5 von 5 (28)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
2
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 01.08.2023 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (27)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (26)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,0 Sterne 4 von 5 (12)
Verteilung nach Sternen
5
75%
4
0%
3
0%
2
0%
1
25%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Rechtsanwalt

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 15:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu DIE KANZLEI Nadolny

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu DIE KANZLEI Nadolny

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei