• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 92,46 % Empfehlungsrate 12 Bewertungen auf 2 Portalen

AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann

Stark im Stark machen!

Rößeweg 15, 71116 Gärtringen AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann
Coaching Mediationsrecht Personalentwicklung
Bewertungsübersicht Leistungen
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UR
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 21.02.2019 5,0 Sterne
Ich habe ein intensives Coaching erlebt, bei dem wir konzentriert und humorvoll, zielgerichtet und flexibel, empathisch und spiegelnd, gefühlvoll und klar, stru...kturiert und ergebnisoffen an meinem Thema gearbeitet haben. Frau Amann hat mich darin unterstützt, meine Gedanken zu sortieren und zu visualisieren, sodass ich mit einem klaren Ergebnis und damit gestärkt aus diesem Coaching gehen konnte. Danke!
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 23.09.2018 5,0 Sterne
Ich kam schon mehrfach in den Genuss des Einzelcoaching mit Petra Amann. Dort wurde direkt auf meine aktuelle Anliegen eingegangen. Ich habe es als sehr gewinnb...ringend empfunden mit einem neutralen, sehr reflektiertem Menschen eigene Problemfelder offen anzusprechen, mit dem Resultat, am Schluss selbst zu erkennen, an welcher Stelle verändert, weiterentwickelt, ein Perspektivwechsel durchgeführt, optimiert.... werden muss. Liebe Petra, danke, dass du meine Anliegen klaren werden lässt. Es fällt mir dadurch leichter mein eigenes Bewusstsein zu schärfen und deutlich Grenzen zu setzen. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit dir.
UR
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 18.09.2018 5,0 Sterne
Klaus Hirschmüller, Internationaler Bund, IB-Süd, Freier Träger der Jugend.Sozial und Bildungsarbeit in Böblingen Frau Amann hat bei uns Seminare zum Thema &...quot;Werte in Deutschland" für geflüchtete Menschen durchgeführt. Alle Seminare waren hervorragend vorbereitet und wurden lebendig durchgeführt. Die gelungene Mischung aus "Spaß am Tun" und ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema kam bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut an. Wir haben ihre Methodenvielfalt, ihren theoretischen Hintergrund und ihre Kompetenz als Coach sehr geschätzt. Wir freuen uns, wenn Frau Amann die Seminare auch weiterhin durchführt.
Letzte Aktualisierung: 21.02.2019
12 Monaten
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Coaching Mediationsrecht Personalentwicklung

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann

Karte und Route: Der Weg zu AmPunkt Personal-und Persönlichkeitsentwicklung Petra Amann

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei