Mehr Informationen zu Amor Pflegedienst GmbH in Berlin

Private Pflege in häuslicher Umgebung

Mit unserem Pflegedienst in Berlin profitieren Sie von einer professionellen und einfühlsamen Betreuung in Ihren eigenen vier Wänden. Es ist uns auch ein großes Anliegen, die pflegenden Angehörigen unserer Patienten mit unseren Leistungen bestmöglich zu entlasten. Um Ihnen eine umfassende Krankenpflege garantieren zu können, arbeiten wir eng mit kompetenten Gesundheitsdiensten zusammen. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch zu uns nach Berlin, wir unterstützen Sie gerne.

Wir verbessern Ihre Lebenssituation

Als Basis für eine erfolgreiche private Pflege sehen wir eine umfassende Beratung. Dabei geht es in erster Linie darum, den Umfang Ihrer Krankenpflege festzustellen und Sie über Ihre Rechte und Pflichten aufzuklären. Unser ambulanter Pflegedienst beinhaltet verschiedenste Leistungen. Unter anderem unterstützen wir Sie bei der täglichen Körperpflege, Zubereitung von Mahlzeiten und bei Arbeiten im Haushalt. Mit einer Begleitung bei Spaziergängen, Ausflügen und Besuchen sowie mit Fahrten zum Arzt, ins Krankenhaus etc. sorgen wir auch für eine ansprechende Mobilität. Eine Verhinderungspflege können wir Ihnen tage- oder stundenweise anbieten.