Mehr Informationen zu SCHUNK PERSONALENTWICKLUNG in Bielefeld

Professionelles Coaching für mehr Handlungs- und Problemlösungskompetenz

Ich biete Ihnen als selbständige Beraterin und Business Coach in Bielefeld und Umgebung ein professionelles Coaching zur Stärkung Ihrer beruflichen Rolle und persönlichen Zufriedenheit. Mit mir arbeiten Sie noch erfolgreicher und effektiver in Ihrem Job und gewinnen zudem an Professionalität, Wirksamkeit, Energie und Selbstvertrauen. Mit mehr als 25 Jahren Berufs- und Führungserfahrung weiß ich, worauf es ankommt und kann Ihnen damit eine individuelle Begleitung mit viel Wertschätzung und Lösungsfokussierung versprechen. Sie entdecken Ihre eigenen Ressourcen, Motive und Werte und gestalten damit wirksam Ihre Zukunft. Im Life-Coaching bringen Sie Arbeit und Freizeit besser in Einklang und gewinnen mehr Motivation und Zufriedenheit.

Beratung von Unternehmen und Führungskräften bei der Organisationsentwicklung

Meine Beratung erfolgt als ganz individuelle Begleitung anhand Ihres Bedarfes. Ich biete Ihnen zum Beispiel ein professionelles Sparring zur Analyse Ihres Führungsverständnisses, Ihrer Entwicklungs-potenziale und die der Organisation. Krisenbewältigung und Konfliktmoderation im Management oder in Teams sind ebenso Kerngebiete meiner Arbeit wie die Gestaltung von Workshops und Seminaren zu wertschätzender Kommunikation und Führung sowie zur Entwicklung zukunftsfähiger Organisationen. Mit mir reduzieren Sie Komplexität und nehmen alle Beteiligten bei anstehenden Veränderungen mit auf den Weg, um neue Aufgaben motiviert und voller Tatendrang anzugehen. Sie gestalten mit mir gemeinsam ein angenehmes Arbeitsklima und eine moderne Führungskultur.