5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,97 146 Bewertungen auf 4 Portalen

• Gefühl
  • Schwierigkeiten

Icon: 11880-bestattung.com 11880-bestattung.com
von unser Bestattungs Fachportal am 29.03.2024 5,0 Sterne
Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Alpha Trauerhilfe. Sie waren uns eine große Unterstützung bei der Bestattung unserer Mutter. Wir empfehlen Sie gerne weite...r. Familie Unger aus Zwickau
von unser Bestattungs Fachportal am 08.02.2024 5,0 Sterne
Sie haben uns sehr geholfen. Wir empfehlen Sie gern weiter. DANKE...
von unser Bestattungs Fachportal am 06.02.2024 5,0 Sterne
Wir können nur ein großes Dankeschön an Herrn Müller und sein Team aussprechen. Sie haben uns in dieser Zeit sehr geholfen....
Letzte Aktualisierung: 29.03.2024
von 11880.com am 28.11.2023 5,0 Sterne
- freundlich, auch kurzfristig immer erreichbar - entlastet die Angehörigen immens -eine sehr hilfreiche Unterstützung im Trauerfall ( Komplettangebot )...Bewertet von: A.R.
von 11880.com am 25.09.2023 5,0 Sterne
Sehr zu empfehlen! Wir mußten in nur wenigen Tagen von zwei liebevollen Menschen Abschied nehmen. Herr K.-U. Müller hat uns emphatisch und zuverlässig in den le...tzten Wochen begleitet. Diese beiden Abschiede verliefen ganz nach unseren Vorstellung. Herzlichen Dank für alles, von unserer ganzen Familie. Alles Gute für Sie Bewertet von: Fr. Schneider/Fr. Uhl am 18.9.23
von 11880.com am 19.09.2023 5,0 Sterne
Ich bin froh und dankbar die Alpha Trauerhilfe im Internet gefunden zu haben. Eine bezahlbare und würdevolle Beerdigung haben wir bei meinem verstorbenen Vater...erhalten. Sehr freundliche u. kompelte Beratung. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder wählen. Wir waren mehr als zufrieden Bewertet von: Heidi 45 am 14.09.2023
Letzte Aktualisierung: 28.11.2023
Letzte Aktualisierung: 04.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Bestatter Erdbestattungen Feuerbestattungen Baumbestattungen Seebestattungen Urnenbestattung Kristallbestattungen Diamantbestattungen

Mehr Informationen zu Alpha-Trauerhilfe

Der Abschied eines geliebten Menschen

Es ist emotional nicht leicht, sich von einer geliebten Person zu verabschieden. Meist war dieser Mensch ein Teil der Familie und manchmal ein sehr guter Freund. Die Bestatter der Alpha-Trauerhilfe in Annaberg-Buchholz betreuen Sie einfühlsam, wenn Sie einem Menschen die letzte Ehre erweisen möchten. Sobald Sie uns kontaktieren, nehmen wir uns ausführlich Zeit, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine standesgemäße Trauerfeier organisieren können. Neben bewährten Feuer- und Erdbestattungen umfasst unser Service auch alternative Beisetzungsarten.

Weitere Informationen

weitere Bereitsschaftsnummern:

Chemnitz 0371 27959999

Schwarzenberg 03774 5088983

Zwickau 0375 21098878

Von der Überführungsfahrt bis zur Trauerfeier

Die beiden klassischen Formen der Bestattung sind Erdbestattungen sowie Feuerbestattungen. Wir arrangieren Überführungsfahrten, bevor wir uns rücksichtsvoll um die Vorbereitung der Beisetzung kümmern. Wir bieten Ihnen auch alternative Beisetzungsarten an. Somit können Sie ebenfalls See-, Luft-, Kristall- oder Diamantbestattungen oder auch Baumbestattungen in einem Ruheforst wählen. Unser Komplettpaket erleichtert Ihnen den Umgang mit einem Todesfall, da wir Ihnen bestmöglich zur Seite stehen. Selbstverständlich können Sie uns 24 Stunden am Tag erreichen, wenn Sie unsere Hilfe benötigen. Eine Kalkulation unter Berücksichtigung der Kenntnisse in der  Bestattungsbranche ermöglichen Ihnen eine bezahlbare und sozialverträgliche Besstattung. Doch informieren Sie sich auch über unsere Bestattungsvorsorge, wenn Sie Ihren Abschied nicht dem Zufall überlassen möchten!

Empatische Bestatter in Annaberg-Buchholz sind zuverlässig für Sie im Einsatz

Sie müssen sich von einem lieb gewonnenen Menschen für immer verabschieden? Jetzt sind so viele Sachen zu erledigen und in Ihrer Trauer finden Sie dafür gar nicht die Kraft? In dieser schweren Stunde möchten wir an Ihrer Seite sein und Ihnen die Vorbereitungen der Bestattung abnehmen, damit Sie in Ruhe trauern können. Wir sind die Alpha-Trauerhilfe in Annaberg-Buchholz. Als Bestatter mit langjähriger Erfahrung führen wir ausführliche Gespräche, um mit unserer empatischen Art Ihre Wünsche für die Beisetzung zu besprechen. Natürlich sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.

Feuer-, See-, Natur- und Erdbestattungen kompetent für Sie geplant und durchgeführt

Neben den klassischen Bestattungsformen wie Feuer-, See- und Erdbestattungen gehören auch Naturbestattungen zu unserem Portfolio. Wenn nötig inklusive einer Überführung. Viele Hinterbliebenen sind damit überfordert, in dieser schweren Stunde Entscheidungen zu treffen. Haben Sie schon einmal über eine Bestattungsvorsorge nachgedacht? Damit legen Sie zu Lebzeiten Ihre eigenen Bestattungswünsche fest und nehmen Ihren Angehörigen die Entscheidung ab. Lassen Sie sich von uns beraten.

Karte und Route: Der Weg zu Alpha-Trauerhilfe