4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,67 277 Bewertungen auf 8 Portalen

Manuelle Medizin /Chirotherapie * Akupunktur * Ambulante Operative Eingriffe * Röntgendiagnostik * Ultraschalldiagnostik * ACP * MBST

Von-Coels-Str. 5, 52080 Aachen (Eilendorf) Dr. med. Ramon Ebrahimi, Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie - Orthopraxis
Orthopäde Orthopädie Unfallchirurg
  • Ohr
  • Woche
  • Worte

von GoLocal am 01.08.2023 5,0 Sterne
Alles Top.Die Helferinen behalten auch bei Stress einen kühlen Kopf.Vielen Dank!!!...
von GoLocal am 20.06.2023 1,0 Sterne
Unter aller Sau diese Praxis .!...
von GoLocal am 26.01.2023 5,0 Sterne
Nach meinem Unfall (mehrere Wirbelfrakturen) habe ich in den letzten Jahren unzählige Ärzte aufgesuc......
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024
von 11880.com am 09.01.2023 5,0 Sterne
In kreis Aachen beste Arzt im ernst war mit mein sohn viele ärzte alle meinten kann man nichts machen wegen sein fuss Nur bei Dr. Ebrahimi nach 6-8 behandlung...en hatte mein sohn keine schmerzen mehr seid ihren keine beschwerden mehr Empfehle jeden Top Arzt und super mitarbeiterinnen
von 11880.com am 28.11.2022 1,0 Sterne
Absolut nicht zu empfehlen (0 Sterne Bewertung geht leider nicht) - am Empfang bei meinem Erst-Termin entgegnete man uns (masketragend, med. Maske) sofort schro...ff mit der Aufforderung, umgehend eine FFP2 Maske anzulegen. Und wenn wir keine dabei hätten, würde man uns gerne 2 Stück verkaufen. Fassungslosigkeit machte sich breit, denn unsere Gegenüber trugen ebenfalls alle 'nur' medizinische Masken ohne Schutzwand aus Plexiglas o.ä. Dazu macht der Ton die Musik und Antworten gab es keine weiteren, man versteckte sich hinter auswendig gelernten Phrasen. Ein paar Tage zuvor mussten wir nicht mal im Krankenhaus Masken tragen... Dieses Land ist unheilbar krank und die Praxen, die dieser kranken Politik immer noch folgen, haben wohl Angst, nun mittlerweile bekannte Fakten und Wahrheiten zuzulassen und Fehler zuzugeben. Wir sind dem Untergang gewidmet. Quo vadis Verstand und Vaterland 🤮
von 11880.com am 17.12.2020 5,0 Sterne
Dr. Ebrahimi und sein Team kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Sowohl Dr. Ebrahimi als auch die Mädels haben immer ein offenes Ohr und man wird hier wirklich...noch als Mensch gesehen und auf die Probleme und Beschwerden des Patienten wird eingegangen. Das Praxismanagment ist einfach sehr gut und herzlich und alle Mädels helfen wo diese können und bringen mir als Patient immer ein Lächeln hervor, denn trotz der ganzen Arbeit, kann man hier immer wieder mit den Mädels und auch mit dem Doktor auch mal lachen und bekommt ein paar nette herzliche Worte gesagt. Hut ab, denn gerade in dieser schweren Zeit leistet hier das gesamte Team wirklich das beste und verliert in keinster Weise den Humor. Leider gibts nur 5 Sterne ich würde hier viel mehr vergeben. Hier stimmt einfach alles, von der Patientenaufnahme bis hin zum Empfang über die Anamneseerhebung und die Behandlung beim Doktor. Sofern hier ein Röntgenbild notwendig ist, wird dies ebenfalls sofort erstellt und es wird sich viel Zeit genommen vom Doktor dem Patienten auf die für ihn in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten zu erklären. Der Patient entscheidet selber welche er dann nehmen möchte. Schade ist nur, das hier einige so negativ schreiben, kann ich in keinster Weise nachvollziehen und bestätigen. Erst diese Woche als ich in der Praxis gewesen bin, hab ich wieder mitbekommen, wie unverschähmt so einige Patienten gegenüber den Mädels sind, vor allem dem Personal an der Anmeldung und der Praxismanagerin, das die da Ruhe bewahren. Hut ab. Für mich hat das gesamte Team ein Orden verdient. Ihr seid Klasse, macht weiter so und bleibt uns noch alle lange erhalten und vor allem gesund.
Letzte Aktualisierung: 09.01.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen
Icon: Docinsider.de Docinsider.de
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf Docinsider.de ansehen

Orthopäde Orthopädie Unfallchirurg Arzt Akupunktur Facharzt Ambulantes OP-Zentrum Heilpraktiker Schmerztherapie Arzt für Schmerztherapie Orthopäden Unfallchirurgie Arthrose-Behandlung Röntgendiagnostik Ultraschalldiagnostik Stoßwellentherapie Chirotherapie Orthopädische Klinik Orthopädiemechanik Praxisklinik Gesundheitsvorsorge Facharztpraxen Schmerztherapien Interdisziplinäre Ganzheitsmedizin Ambulante Operationen Röntgen Dynamische Fußdruckmessungen Physikalische Therapien Arthrose-Therapie Arthrose-Schmerzmittel Schmerzbehandlung Kinder-Orthopädie Migränetherapie Stammzellentherapie

Leistungen im Bereich Orthopäde

Arthoroskopie Arthrosetherapie Chirotherapie

Mehr Informationen zu Dr. med. Ramon Ebrahimi, Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie - Orthopraxis

Ich helfe Ihnen bei Schmerzen – Chiropraktiker, Orthopäde & Unfallchirurg in Aachen

Haben Sie Schmerzen und benötigen einen Arzt für Akupunktur oder einen kompetenten Chiropraktiker? Oder suchen Sie nach Orthopäden, die neuartige Methoden in der Arthrose-Behandlung anbieten? Dann besuchen Sie mich in meiner Orthopraxis - Orthopäde und Unfallchirurg Dr. med. Ramon Ebrahimi in Aachen. Lernen Sie mein Team, unsere modernen Behandlungsmethoden und mich kennen. Ich diagnostiziere und behandle Sie als Facharzt nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Unsere Behandlungsmethoden – klassisch, alternativ & neuartig

Meine freundlichen Mitarbeiter und ich stellen einen optimalen Behandlungserfolg nicht nur bei Arthrose, sondern auch bei Rückenschmerzen, Osteoporose und Rheuma sicher. Natürlich diagnostizieren und behandeln wir ebenso Verletzungen, die durch Unfälle hervorgerufen wurden sowie Sportverletzungen. Wir setzen dabei auf modernste Untersuchungs-, Diagnose- und Behandlungsverfahren. Unser guter Service sowie die entspannte Praxisatmosphäre unterstützt Sie zusätzlich bei Ihrem Heilungsprozess. Ich habe mich mit meiner Orthopraxis auf innovative, nicht-operative Orthopädie spezialisiert und biete ein weites Spektrum an orthopädischen Behandlungsmethoden. Rufen Sie meine Praxis an und vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir.

Ihre moderne Orthopädiepraxis in Aachen

Ich, Dr. med. Ramon Ebrahimi, bin als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen tätig. In meiner Praxis behandle ich orthopädische Erkrankungen wie Rückenschmerzen, Osteoporose und Sportverletzungen. Aber auch Patienten, die einen Sportunfall hatten oder unter Rheuma leiden, behandle ich als erfahrener Orthopäde nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Darüber hinaus sind mein Team und ich Ihre Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheitsvorsorge geht.

Von der Chirotherapie bis hin zu chirurgischen Eingriffen

Allem voran steht jedoch die umfassende Diagnostik. Neben einem persönlichen Gespräch zählen dazu Ultraschall, Röntgen sowie gründliche Laboruntersuchungen. Daraufhin erhalten Sie Ihren persönlichen Therapieplan, der sich an Ihrem Befund orientiert. Verschiedene Funktionsstörungen des Bewegungsapparates lassen sich in meiner Praxis beispielsweise mit der Chirotherapie lindern. Als Orthopäde setze ich zudem auf ganzheitliche Verfahren und wende daher auch die Akupunktur an. Diese ist neben Simulationstechniken und physikalischen Therapien Bestandteil der interdisziplinären Schmerztherapie. Meine weiteren Schwerpunkte umfassen die ambulante Unfallchirurgie sowie ästhetische Behandlungen mit Botox und Hyaluron. Weitere Informationen zum Leistungsspektrum erhalten Sie im persönlichen Gespräch mit mir.

Karte und Route: Der Weg zu Dr. med. Ramon Ebrahimi, Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie - Orthopraxis