Mehr Informationen zu Fahrschule Tiger UG (haftungsbeschränkt) in Nürnberg, Mittelfranken

Fahrschule Tiger in Nürnberg - Katzensprung zum Führerschein

Unsere Fahrschule bietet eine Ausbildung auf hohem Niveau mit modernsten Methodiken und attraktiven Preisen.
Sollte es dein einziges Ziel sein einen Führerschein zu bekommen, ist Fahrschule Tiger nicht die Richtige für dich.
Uns ist es nicht gleichgültig, ob du sicher, aufmerksam und mit Spaß Auto fährst oder nach dem Prinzip: "Egal wie, hauptsache Führerschein." Deswegen garantiert dir Fahrschule Tiger eine qualitätvolle theoretische und praktische Ausbildung.
Die Zeit, die du mit uns verbringst, wird sowohl lehrreich als auch unterhaltsam sein.
Du wirst dich nicht im theoretischen Unterricht langweilen und in den praktischen Stunden wirst du immer auf Verständnis und ein offenes Ohr treffen.
Eines der wichtigsten Prinzipien unserer Fahrschule ist ein individueller Zugang zu jedem Schüler.
Mit uns bekommst du nicht nur einen Führerschein, sondern auch Selbstbewusstsein und einen sicheren Fahrstil für viele Jahre.

Infotext

Deine Fahrschule Tiger in Nürnberg. Attraktivste Angebote, Coolste Fahrzeuge, Umweltfreundlich. Theorie 3 Mal die Woche. U-Bahn Langwasser Gemeinschaftshaus.