• Ambulanter Pflegedienst
  • Begegnungsstätte
  • Pflegedienst

Home Instead Berlin-Köpenick (HISB GmbH)

HISB Betreuungsdienst Berlin Köpenick GmbH - Zuhause umsorgt.

Bild: Home Instead Berlin-Köpenick (HISB GmbH) in Berlin
Ambulante Pflegedienste in Berlin

Schillerpromenade 13
12459 Berlin (Oberschöneweide)
  • In den Bewertungen für Home Instead Berlin-Köpenick (HISB GmbH)

• Ambulanter Pflegedienst
    • Grundpflege
    • Betreuungsdienst
    • Betreuungsservice
    • Verhinderungspflege

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Berlin.

Mehr Informationen zu Home Instead Berlin-Köpenick (HISB GmbH) in Berlin

Ihr ambulanter Pflegedienst in Berlin

Sie benötigen Unterstützung bei den alltäglichen Aufgaben, möchten aber in Ihrem Zuhause wohnen bleiben? Dann ist die HISB Betreuungsdienst Berlin Köpenick GmbH der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir sind Ihr zuverlässiger Anbieter für Grundpflege in der deutschen Hauptstadt. Als Begegnungsstätte für Senioren regen wir zudem zum gegenseitigen Austausch an.

Haushaltshilfe, Demenzbetreuung und vieles mehr

Wir bieten Ihnen eine häusliche Betreuung an, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser ambulanter Pflegedienst unterstützt Sie dabei, den Alltag zu Hause bewältigen zu können. Unter anderem helfen wir Ihnen morgens beim Aufstehen sowie beim Anziehen der Kleidung. Unsere Pfleger erledigen darüber hinaus für Sie die Einkäufe und kümmern sich um Ihre Haustiere. Beim gemeinsamen Spazierengehen wird die körperliche Bewegung gefördert. In unserer Begegnungsstätte regen wir zudem zu Gesprächen und Hobbytätigkeiten an. Diese gemeinsamen Unternehmungen haben einen positiven Effekt auf die geistige Gesundheit. Die Demenzbetreuung ist für pflegende Angehörige besonders zeitintensiv. Bei dieser Arbeit unterstützen wir Sie ebenfalls kompetent und zuverlässig.

Freie Stellen

Wir suchen

Betreuungskraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Betreuungskraft (m/w/d) in Berlin? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von HISB Betreuungsdienst Berlin Köpenick GmbH und verstärken Sie uns ab sofort auf Minijobbasis mit Perspektive auf eine Teilzeitbeschäftigung. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Stundenlohn von 11,80 Euro
    • Sonntagszuschlag in Höhe von 25%
    • Feiertagszuschlag in Höhe von 40%
    • Flexible Arbeitszeiten, zunächst auf Abruf
    • 26 Tage Jahresurlaub (auf Grundlage einer fünf-Tage-Woche)
    • Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall
    • Vorbereitungsschulungen vor dem ersten Einsatz
    • Hausinternes Weiterbildungsprogramm
    • Startbegleitung durch die Pflegedienstleitung bei jedem neuen Kunden
    • Regelmäßige Mitarbeitertreffen
    Bewerbungen online: https://www.homeinstead.de/berlin-koepenick
    Vorabinfos telefonisch unter 030 530 234 51 (Mo-Fr 8:00 bis 16 Uhr)

Ihr Ansprechpartner

Herr Marvin Winkler
    HISB Betreuungsdienst Berlin Köpenick GmbH
    Schillerpromenade 13
    12459 Berlin
    Tel.: 03053023451
    eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Home Instead Berlin-Köpenick (HISB GmbH)

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Asia Imbiss Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Essen auf Rädern Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei