Mehr Informationen zu FOTOS MIT FREUDE - Fotostudio in Erlangen

Ihr qualitätsbewusstes Fotoatelier in Erlangen

Sie benötigen hochwertige Bewerbungsfotos oder möchten einen bedeutsamen Anlass in Form einer stimmungsvollen Fotografie festhalten? Mit einem Gespür für besondere Momente und einer geschulten Wahrnehmung widme ich mich in meinem Fotostudio FOTOS MIT FREUDE meiner Leidenschaft für das perfekte Bild. In angenehmer Atmosphäre entstehen individuelle, kreative Aufnahmen, die sich – je nach Kundenwunsch – für die Präsentation in öffentlichen Medien oder für den privaten Gebrauch eignen. Gerne setze ich Ihre gewünschten Motive professionell in Szene. Ganz gleich, ob es sich um ästhetische Familienfotos, sinnliche Akt-Aufnahmen handelt: Ich freue mich auf eine inspirierende Zusammenarbeit!

Für Geschäfts- und Businesskunden erstellen wir hochwertige und professionelle BusinessfotosWerbefotos und Imagefilme.

Das Einzigartige im Fokus

Erinnerungen sind etwas Kostbares – umso schöner ist es, wenn sie der Nachwelt als behutsam gestaltete, künstlerisch wertvolle Bilder erhalten bleiben. Ihren Vorstellungen und Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Neben der Arbeit in meinem Fotoatelier in Erlangen besteht die Option, andere Locations als Setting zu wählen. So können die Shootings beispielsweise im Außenbereich oder bei Ihnen zu Hause durchgeführt werden. Auch eine Kombination verschiedener Orte ist möglich.