Mehr Informationen zu Vest Haustechnik GmbH - Sanitär, Heizung, Elektro in Dorsten

Ihre Experten für Haustechnik in Dorsten

Die Vest Haustechnik GmbH in Dorsten ist Ihre zuverlässige Anlaufstelle für Dienstleistungen auf den Gebieten Sanitär, Heizung und Elektronik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service. Dieser umfasst nicht nur die sorgfältige und effiziente Ausführung sämtlicher Arbeiten, sondern beinhaltet auch umfangreiche Beratungen. Zu jedem Zeitpunkt werden Sie von uns ausführlich informiert und auf dem aktuellen Stand gehalten.

Erstklassiger Service für Privatpersonen und Unternehmen

Wir stehen Firmen und Unternehmen mit zahlreichen Dienstleistungen zur Verfügung. Gerne verwandeln wir etwa Ihr heimisches Badezimmer in eine gemütliche Wohlfühloase. Neben der Konzeption Ihres neuen Traumbads kümmern wir uns selbstverständlich auch um den Einbau bzw. die Installation sämtlicher Sanitäranlagen und übernehmen Fliesen- bzw. Malerarbeiten. Auch für Badsanierungen sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner Einen Schwerpunkt setzen wir außerdem auf den Bereich der Elektrotechnik. Hierunter fallen unter anderem das Verlegen von Leitungen sowie die Installation diverser Geräte und der gesamte Themenkomplex "Smart-Home". Zu guter Letzt helfen Ihnen unsere hervorragend ausgebildeten Installateure gerne auf dem Gebiet der Heizungstechnik weiter.