Mehr Informationen zu Garten & Gebäudeservice DORI in Kehl, Rhein

Gartenbau und Gebäudereinigung in Kehl

Wir, der Garten & Gebäudeservice DORI in Kehl, sind Ihr kompetenter Dienstleister für die Glas- und Gebäudereinigung sowie die Gartengestaltung. Mit uns haben Sie einen zentralen Ansprechpartner für alle Arbeiten, die im Innen- und Außenbereich anfallen. Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die Sie mit kreativem Ideenreichtum und einer professionellen Arbeitsweise überzeugen werden. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind - das ist unsere oberste Geschäftsmaxime. Mit Engagement, Fachwissen und weitreichender Branchenkenntnis setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich in Ihrer häuslichen Umgebung wohlfühlen.

Glasreinigung, Gartengestaltung, Gebäudereinigung und vieles mehr

Das Spektrum der Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, ist mannigfaltig. Nicht nur im Rahmen der intervallgebundenen Unterhaltsreinigung sind wir für Sie da, sondern auch für den Gartenbau, die Vegetationspflege, Rasenarbeiten und die Grauflächenpflege. Des Weiteren führen wir effiziente und gut organisierte Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen jeden Ausmaßes für Sie durch. Sie suchen einen verlässlichen Dienstleister für Bodenverlegearbeiten, den Terrassenbau und Dachreparaturen? Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Kommen Sie auf uns zu, falls Sie Fragen haben oder ein unverbindliches Angebot wünschen.