5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf 2 Portalen

NEO Schlüsseldienst Düsseldorf

IHR MOBILER & GÜNSTIGER Schlüsseldienst in Düsseldorf Zu jeder Zeit, am jedem Schloss mit FESTPREISGARANTIE

Gerresheimer Str. 100, 40233 Düsseldorf (Flingern Nord) NEO Schlüsseldienst Düsseldorf
Schlüsseldienst Handelsgesellschaft Sicherheitstechnik
  • Schlüssel
  • Not
  • Beschädigung

von 11880.com am 22.06.2022 5,0 Sterne
ich bin gerade positiv schockiert,der Preiss stimmt,super Firma,...
von 11880.com am 08.01.2021 5,0 Sterne
Fachlich kompetente aber auch freundliche Dienstleistung. Empfehlenswert. ...
von 11880.com am 02.03.2020 5,0 Sterne
Sehr schneller und professioneller Service! Zudem noch sehr freundlich. Man merkt sie machen ihren Job gerne. ...
Letzte Aktualisierung: 22.06.2022
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Schlüsseldienst Handelsgesellschaft Sicherheitstechnik 24-Stunden-Schlüsseldienste Express-Schlüsseldienst Türöffnungen Schließanlagen Einbruchschutz Sicherheitstechnik für Häuser Mobiler Schlüsseldienst Schlüsseldienste

Mehr Informationen zu NEO Schlüsseldienst Düsseldorf

Weitere Informationen

KOSTENLOSER SCHLÜSSELDIENST FÜR
Kinder bis 12 Jahre

Keine versteckten Kosten!

NEO Schlüsseldienst Düsseldorf ist fair, günstig und arbeitet ausschließlich mit preiswerten Festpreisen. Bei uns erwartet Sie kein böses Erwachen. Wir distanzieren uns ganz klar von den „schwarzen Schafen“, denn unsere Philosophie ist auf Ehrlichkeit und Transparenz gestützt. Rufen Sie uns einfach an und beschreiben Sie uns das Problem so genau wie möglich und wir vereinbaren direkt am Telefon einen Festpreis mit Ihnen.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beim günstigen NEO Schlüsseldienst Düsseldorf, staffeln sich die Preise geringfügig nach Tageszeiten sowie nach Wochentagen und sind unterschiedlich hoch. Die Kosten bei der Anfahrt, Arbeitszeit, sowie bei dem Material oder einem neuen Schloss sind immer dieselben. Insofern weiß der Kunde bei der telefonischen Auftragsvergabe recht genau, was ihn die Türöffnung beim NEO Schlüsseldienst letztendlich kostet. Mit unserer professionellen Arbeitsweise ist die Tür innerhalb von kurzer Zeit geöffnet.

Materialschonende und sorgsame Arbeit

Wir verursachen keine unnötigen Kosten, viele Schlüsseldienste sind nicht zimperlich, wenn es darum geht, eine Haustür bzw. Wohnungstür zu öffnen. Es muss schnell gehen, aber auf die Türen wird dabei keine Rücksicht genommen. Der NEO Schlüsseldienst achtet darauf, Ihre Türen sorgsam zu öffnen. Unsere Mitarbeiter sind auf schonende Türöffnungen geschult, damit Ihnen außer dem Schreck und den geringen Servicekosten nicht auch noch eine beschädigte Tür bleibt.

Ohne Identitätsnachweis geht leider nichts!

Wir müssen wissen, wem wir die Tür öffnen und sicherstellen, dass Sie tatsächlich in der Wohnung leben. Daher benötigen wir einen Identitätsnachweis. Falls diese Dokumente in der Wohnung liegen, müssen Sie sich nach der Türöffnung ausweisen. Falls wir eine Tür im Auftrag von Familienmitgliedern oder Freunde öffnen sollen, benötigen wir neben einem Identitätsnachweis auch eine entsprechende Vollmacht.

Karte und Route: Der Weg zu NEO Schlüsseldienst Düsseldorf