5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 26 Bewertungen auf 3 Portalen

Bauer GmbH Finanzberatung

Wir machen es anders, als andere. Eben besser!

Heegstr. 23, 63571 Gelnhausen (Hailer) Bauer GmbH Finanzberatung
  • Finanzberater

Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
Profilbild von unser Versicherungs Fachportal
von unser Versicherungs Fachportal am 02.09.2020 5,0 Sterne
Bester Finanzberater. Seit mehr als 12 Jahren vertraue ich Ihm was Versicherungen angeht. Macht immer die besten Vergleiche. Absolut top....
Letzte Aktualisierung: 28.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 14.07.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Anlageberatung Versicherungsberater Finanzberatung Vermögensberatung

Mehr Informationen zu Bauer GmbH Finanzberatung

Ihre unabhängige Finanzberatung in Gelnhausen

Hallo!

Schön, dass Du da bist!

Ich bin mir sicher, dass Du eine ziemlich genaue Vorstellung eines Versicherungs“beraters“ hast.

Vielleicht muss ich Dich enttäuschen, denn ich entspreche diesem Bild wahrscheinlich nicht. Und das ist auch gut so.

Seit fast 30 Jahren arbeite ich in dieser Branche mit Leidenschaft und sehr eng mit meinem Mandanten zusammen. Und vor allem: ich liebe meinen Job!

Mein Ziel ist es, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst, dass wir vertrauensvoll miteinander arbeiten und loyal miteinander umgehen. Und wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, bin ich sicher, dass am Ende das passende Konzept für Dich herauskommt. So, wie es für Dich passt. Oder für Euch.

Euer Sascha

Ich biete Anlageberatungen und passende Versicherungen

Als studierter Fachwirt für Finanzberatung biete ich Ihnen in Gelnhausen eine fachkundige Vermögens- und Anlageberatung an. So informiere ich Sie beispielsweise über Baufinazierungen und Darlehen oder die Altersvorsorge. Mein Ziel ist es, dass Sie Ihre Zukunft finanziell sicher planen können und beruhigt in den Ruhestand gehen. Darüber hinaus vermittle ich Ihnen Versicherungen, die auf Ihre Situation zugeschnitten sind und den größten Nutzen bringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Kfz-, Unfall- oder Krankenversicherungen handelt.

Ihre versierten Versicherungs- und Anlageexperten in Gelnhausen

Wir von der Bauer GmbH in Gelnhausen stehen Ihnen mit Kompetenz zur Seite, wenn Sie Ihr Vermögen optimal anlegen wollen. Unser Geschäftsführer Sascha Bauer gewährleistet Ihnen aufgrund der langjährigen Tätigkeit als Vermögens- und Versicherungsberater ein umfangreiches Fachwissen sowie eine professionelle Beratung. Als engagiertes Unternehmen nehmen wir uns viel Zeit für unsere Klienten, um so eine optimale Anlageberatung zu gewährleisten, die genau auf Ihre individuelle Situation eingeht. Wir arbeiten immer unabhängig und sind ausschließlich den Interessen unserer Kunden verpflichtet. Daher sondieren wir den gesamten Markt immer mit großer Sorgfalt.

Gründliche und fachgerechte Finanzberatung

Unsere Versicherungsberater schauen sich Ihre Policen genau an und ermitteln, wo Sie unterversichert sind und wo Sie zu viel zahlen. Wir finden für Sie immer das beste Angebot am Markt. Ganz egal, ob betriebliche oder private Krankenversicherung, Pflegeversicherung oder Unfallpolice, mit uns sind Sie im Ernstfall zumindest finanziell auf der sicheren Seite. Auch wenn Sie attraktive Kfz-Versicherungen suchen, helfen wir Ihnen mit unserer Expertise weiter. Zudem zeigen wir Ihnen mit unserer Anlageberatung, welche betriebliche Altersvorsorge oder Baufinanzierung für Sie geeignet ist.

Karte und Route: Der Weg zu Bauer GmbH Finanzberatung