Mehr Informationen zu Kesira's Beauty Academy in Gießen, Lahn

Permanent-Make-Up, Brautstyling und viel mehr

Seit gut 10 Jahren biete ich meinen Kunden professionelle Dienstleistungen aus dem Bereich der Kosmetik und des Make-ups an. Mit viel Sorgfalt und einem Auge für Details betreue ich Sie und nehme mich Ihrer Wünsche im Raum Gießen und Umgebung an. Diese Wünsche können noch so speziell und ausgefallen sein. Sowohl beim normalen Make-up als auch beim Permanent-Make-Up lasse ich Ihre Träume, durch meine ständigen Weiterbildungen und die jahrelange Berufserfahrung, real werden. Das Wissen um ein perfektes Make-up vermittle ich regelmäßig in frei buchbaren Seminaren.

Ihr Kosmetikstudio in Gießen

Zu einem individuellen Aussehen gehört selbstverständlich auch eine passende Frisur und gegebenfalls eine Wimpernverlängerung, welche ich Ihnen ebenfalls anbiete. Alle meinen Leistungen erbringe ich dabei sowohl vor Ort als auch bei Ihnen Zuhause. Auch für Hochzeiten oder weitere Events stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Neben diesen Tätigkeiten, ist ein weiterer großer Baustein meiner Arbeit das eigene Kosmetikstudio. Mit Hilfe moderner Lasertechniken sorge ich dort für eine dauerhafte Haarentfernung an nahezu allen Körperstellen.