Das Küchen Duo e.K.

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 12 Bewertungen auf 3 Portalen

Das Küchen Duo e.K.

Das Küchen Duo - Ihr Küchenstudio in Oldenburg‎

Hauptstr. 107, 26131 Oldenburg (Eversten) Das Küchen Duo e.K.
Küchenstudio Holzbau Möbelmontage
Bei uns Platz 2 Küchenstudios in Oldenburg

von 11880.com am 30.08.2023 5,0 Sterne
Beratung und Einbau des Herdes sehr promt und gut Freundliche Bedienung Bewertung von: A.R. ...
von 11880.com am 21.07.2023 5,0 Sterne
schneller, freundlicher Service, gewissenhafte und hochqualitative Arbeit bewertet durch: T.K. ...
von 11880.com am 06.06.2023 5,0 Sterne
pünktlich, kompetent und sehr freundlich Bewertet von: BH...
Letzte Aktualisierung: 30.08.2023
von GoLocal am 03.06.2019 5,0 Sterne
Super Service - Freundliche Beratung - Kompetent - gute Qualität - Montage hat super geklappt - ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Küchenstudio Holzbau Möbelmontage Dienstleistung

Leistungen im Bereich Holzbau

Küchenmontage

Mehr Informationen zu Das Küchen Duo e.K.

Küchenplaner/-in, Küchenfachverkäufer/-in (m/w/d) im Innendienst

Als Küchenplaner/Küchenfachverkäufer haben Sie Freude am persönlichen Umgang mit anderen Menschen, sind sicher in der Kommunikation und haben dank ausgezeichneter Fachkenntnisse auf jede Frage eine zuverlässige Antwort. Sie sind es gewohnt, eine kompetente und seriöse Beratung zu geben, bei der Sie dem Kunden gut zuhören, um später bei der Küchenplanung alle Kundenwünsche berücksichtigen zu können. Für die Küchenplanung nutzen Sie moderne 3D-Planungssoftware, mit der Sie millimetergenau arbeiten, um unsere Monteure bei der späteren Küchenmontage nicht vor unlösbare Aufgaben zu stellen. Dafür besuchen Sie unsere Kunden auf Wunsch auch gern direkt vor Ort, um mit einem exakten Aufmaß die Basis für einen reibungslosen Ablauf bei Planung und Montage zu legen.

• Erfahrung im Umgang mit der Küchenplanungssoftware

• Bearbeitung etwaiger Reklamationen
  • Verkaufsförderung
  • Fachkompetente und freundliche Kundenberatung
  • Detaillierte Planung der individuellen Einbauküchen nach Kundenanforderungen
  • Erstellung von allen Verkaufs- und Planungsunterlagen inkl. Installationsplänen und Detailzeichnungen
  • Angebotserstellung und Kalkulation
  • Auftragsabwicklung mit Bestellwesen, Terminvereinbarungen, Reklamationsbearbeitung etc.
  • Prüfung der Auftragsbestätigungen

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Modernen Arbeitsplatz in einem harmonischen Team
  • Freundliche, oft langjährige Kunden
  • Eine attraktive, erfolgsorientierte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- oder Vollzeit)
  • Urlaubstage nach Tarif
  • Abwechslungsreiche Einsatzorte
  • Parkplatz direkt am Küchenstudio

Küchen­mon­teur/-in (m/w/d) im Außendienst

Für unser Monteurteam suchen wir Verstärkung. Sie können bei uns in Festanstellung oder auf selbstständiger Basis tätig werden.

Als Küchenmonteur liefern Sie die Küche zum Kunden und sorgen für einen einwandfreien Aufbau der Küche und die Installation vorhandener Geräte. Vor Ort bauen Sie die Möbel auf, fügen Sie alle Elemente passgenau zusammen, montieren Arbeitsplatte, Rückwände, Griffe und vieles mehr. Sie schließen die Einbaugeräte an und sorgen für die zuverlässige und fachgerechte Installation aller Zu- und Abflüsse. Unsere Kunden sind es gewohnt, dass sie eine saubere Küche übergeben bekommen - das ist für Sie selbstverständlich. Sie zeigen unseren Kunden ihre neue Küche und weisen sie in die Benutzung und Pflege von Geräten, Möbel und Zubehör ein. Wir pflegen ein ausgezeichnetes Verhältnis zu unseren Kunden und legen deshalb großen Wert auf ein souveränes, aber dennoch freundliches und höfliches Auftreten jedes Mitarbeiters im persönlichen Dialog. Mit unserem hohen Anspruch an unsere eigene Qualität konnten wir unsere Kunden immer überzeugen und wünschen uns deswegen ein neues Teammitglied, das diesen Leitgedanken teilt.

• Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

• Transport aller Elemente zum Kunden
  • Aufbau aller Küchenmöbel
  • Einbau und Anschluss der Elektrogeräte
  • Einweisung der Kunden in die Funktion der Geräte
  • Sorgfältige Reinigung der Küche nach Abschluss aller Arbeiten und fachgerechte Entsorgung von Verpackungsmaterial

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Ein großartiges Team mit hilfsbereiten Kollegen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eigenverantwortliche Arbeitsbereiche

Sach­bear­bei­ter/-in (m/w/d) im Innendienst

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Innendienst in Oldenburg? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von KüchenTreff Oldenburg und verstärken Sie uns ab sofort in dem Bereich Innendienst. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Beherrschung aller gängigen Office-Anwendungen
  • Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

• Allgemeine Büro-/Officeverwaltung
  • Verwaltung der Korrespondenz ( Eingang/Ausgang/Umlauf)
  • Terminorganisation

• Sonderleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld

KüchenTreff

Karte und Route: Der Weg zu Das Küchen Duo e.K.