• über 100 Mio. Bewertungen

3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
100%
von unser Physio Fachportal am 14.01.2019 5,0 Sterne
Tolles Unternehmen mit breitem Leistungsspektrum. Insbesondere das Gesundheitstraining hat es mir angetan. Super freundliches Team. Ich kann Frau Lazarev und Ih...r Team absolut weiterempfehlen.
von unser Physio Fachportal am 10.01.2019 5,0 Sterne
Beste Physiotherapie weit und breit. Toll ist auch das angebotene Gesundheitstraining. Individueller und gesundheitsorientierter kann man wohl kaum trainieren.... Daumen hoch!!!
von unser Physio Fachportal am 07.08.2018 5,0 Sterne
Hier fühlt man sich willkommen! Ich lasse mich aufgrund meiner Skoliose und den Rückenschmerzen seit Jahren vom Lazarev Team behandeln und bin wirklich zufriede...n. Auf eigene Probleme und Wünsche wird individuell eingegangen
Letzte Aktualisierung: 14.01.2019
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (22)
90%

Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu PhysioPRAXIS Lazarev am Münster

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu PhysioPRAXIS Lazarev am Münster

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei