• über 100 Mio. Bewertungen

Am Dürrbach 26, 97080 Würzburg (Unterdürrbach) Huppmann Sanitär & mehr
Sanitärinstallation Klempner Heizungsinstallation
Platz 1 Sanitärinstallationen in Würzburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 9 Stunden und 46 Minuten
98%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
von 11880.com am 14.06.2021 5,0 Sterne
Obwohl es nur ein Kleinauftrag war (Gas abstellen wegen Umzug), sehr kurzfristig und ein ungünstiger Tag (Brückentag) war wurde der Auftrag sofort angenommen...und pünktlich und professionell abgewickelt.
von 11880.com am 18.11.2019 5,0 Sterne
Exzellent bei Erstkontakt - freundlich, sachlich, kompetent - Zuverlässig bei Auftragsdurchführung - kurzfristiger Termin, telefonische Abstimmung mit Eigentüm...er und Mieter, pünktlich Angemessen beim Preis - hohe Qualität der Ausführung, keine überteuerten Materialen Saubere Abrechnung
von 11880.com am 12.11.2019 5,0 Sterne
Habe einen Installateur gebraucht für ein verstopftes Waschbecken und habe bei der Firma Huppmann zügig einen Termin bekommen. Die beiden Handwerker haben schne...ll und zuverlässig gearbeitet und ich habe auch zu 1-2 anderen Kleinigkeiten nette und kompetente Beratung bekommen. Falls wieder mal was ist, würde ich mich wieder an Herrn Huppmann wenden.
Letzte Aktualisierung: 14.06.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (93)
98%
Letzte Aktualisierung: 15.08.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Sanitärinstallation Klempner Heizungsinstallation Bad-Sanierung Rohrreinigung Leckortung

Montag 07:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Huppmann Sanitär & mehr

Heizungs- und Sanitärinstallationen vom Fachbetrieb

Huppmann Sanitär & mehr ist Ihr Fachmann für Heizungs- und Sanitärinstallationen in Würzburg. Unsere Klempner kümmern sich um die Reparatur akut eintretender Defekte und um regelmäßige Wartungsarbeiten an Ihren Heizanlagen und elektronisch gesteuerten Sanitäreinrichtungen im Bad und in der Küche. Darüber hinaus sind wir Ihr Experte für die professionelle Bad-Sanierung. Unsere Leistungen bieten wir in der Stadt Würzburg und im Umkreis an.

Sanierungen und Neuinstallationen mit hervorragender Planung

Bei Ihnen zu Hause oder im Betrieb übernimmt unser Fachbetrieb in Würzburg die Neuinstallation der Heizanlagen und der Ausstattung im Sanitärbereich und in der Küche. Möchten Sie Anlagen, die in die Jahre gekommen sind, erneuern oder Ihr Bad modernisieren, stehen Ihnen unsere erfahrenen Klempner ebenfalls zur Verfügung. Vorab macht sich unser Fachpersonal ein Bild bei Ihnen vor Ort und erstellt eine 3-D-Planung, aus der ersichtlich ist, wie der Bereich nach Vollendung der Arbeiten aussehen wird. Geplante Wartungsarbeiten führen wir termingerecht aus. In Notfällen wie z. B. einem Rohrbruch oder einem sonstigen unvorhergesehenen Ereignis, wie der Verstopfung eines Abflusses, sind wir kurzfristig für Sie im Einsatz.

Karte und Route: Der Weg zu Huppmann Sanitär & mehr

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Imbiss Immobilienmakler Juwelier Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tiefbau Tierarzt Tischler Trachtenmode Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei