Mehr Informationen zu Huppmann Sanitär & mehr in Würzburg

Heizungs- und Sanitärinstallationen vom Fachbetrieb

Huppmann Sanitär & mehr ist Ihr Fachmann für Heizungs- und Sanitärinstallationen in Würzburg. Unsere Klempner kümmern sich um die Reparatur akut eintretender Defekte und um regelmäßige Wartungsarbeiten an Ihren Heizanlagen und elektronisch gesteuerten Sanitäreinrichtungen im Bad und in der Küche. Darüber hinaus sind wir Ihr Experte für die professionelle Bad-Sanierung. Unsere Leistungen bieten wir in der Stadt Würzburg und im Umkreis an.

Sanierungen und Neuinstallationen mit hervorragender Planung

Bei Ihnen zu Hause oder im Betrieb übernimmt unser Fachbetrieb in Würzburg die Neuinstallation der Heizanlagen und der Ausstattung im Sanitärbereich und in der Küche. Möchten Sie Anlagen, die in die Jahre gekommen sind, erneuern oder Ihr Bad modernisieren, stehen Ihnen unsere erfahrenen Klempner ebenfalls zur Verfügung. Vorab macht sich unser Fachpersonal ein Bild bei Ihnen vor Ort und erstellt eine 3-D-Planung, aus der ersichtlich ist, wie der Bereich nach Vollendung der Arbeiten aussehen wird. Geplante Wartungsarbeiten führen wir termingerecht aus. In Notfällen wie z. B. einem Rohrbruch oder einem sonstigen unvorhergesehenen Ereignis, wie der Verstopfung eines Abflusses, sind wir kurzfristig für Sie im Einsatz.